Kommentare

Ronco schrieb am 12.07.2024 um 20:10 Uhr

Und in Spur 2 zieht es auch den Start von der folgenden Wave Datei weg.

BilderMacher schrieb am 12.07.2024 um 20:43 Uhr

Ich denke, das ist ganz normal. Deine Audio-Objekte sind nicht gleich lang. Beim Austauschen wird die Länge berücksichtigt und der Platz, den das Audio auf Grund der Länge benötigt wird geschaffen.

Du solltest also die Dateien per D&D einfügen.

Oder du stellst sicher, dass die auszutauschenden Objekte alle dieselbe Länge haben.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ronco schrieb am 12.07.2024 um 22:20 Uhr

@BilderMacher, naja, schade. Ich dachte es würde sowas geben wie Einfügen oder Überschreiben, sowie an der Tastatur. Mit D&D kenne ich Probleme bei Bildern, wenn die neue Austausch-Datei den gleichen Namen hat. Und wenn TTS Kommentare geändert werden sind das meistens Erweiterungen, d.h. die Dateien werden größer. Bei Bildern kann ich es ja verstehen, dass die nicht übereinander liegen sollen und das Platz gemacht werden muss zum Einfügen in die PhotoStory. Aber die auszutauschende TTS Wave Datei soll ja genau an dem entsprechenden Bild liegen und die folgenden Bilder und Musik sollen dort bleiben wo sie sind. Für den TTS Kommentar wird ja dann die Lautstärke der Musik runter gesetzt und nur da ist eine Anpassung in der Länge notwendig. Das mit der Lautstärke-Kurve funktioniert ja wunderbar.