Hi,
bereits mehrmals ist es passiert das es wohl beim Speichern ein Fehler unterlaufen ist und anschliessend kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung "Das Dateiformat von ....... kann nicht gelesen werden" und wenn ich auf den Knopf *hilfe* drücke bekomm ich meldung das es sich um Copyright handelt...Copyright
"Die vorliegende Dokumentation ist urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, bleiben vorbehalten.
Kein Teil dieser Publikation darf ohne schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers in irgendeiner Form durch Fotokopie, Mikrofilm oder andere Verfahren reproduziert oder in eine für Maschinen, insbesondere Datenverarbeitungsanlagen, verwendbare Sprache übertragen werden.
Sämtliche Wiedergaberechte bleiben vorbehalten. Irrtum und inhaltliche Änderungen sowie Programmänderungen vorbehalten.
MAGIX und Music Maker sind eingetragene Marken der MAGIX AG.
VST und ASIO sind eingetragene Marken der Steinberg Media Technologies GmbH.
This product uses MAGIX patented technology (USP 6,518,492; USP 6,888,999) and MAGIX patent pending technology.
Bei den übrigen genannten Produktnamen kann es sich um eingetragene Marken des jeweiligen Herstellers handeln.
Copyright © MAGIX AG, 1994-2009. Alle Rechte vorbehalten"...
Hallo??? Ich habe NUR Magixloops verwendet. Wenn es nur einmal passieren würde ... aber ich habe bereits 4-5 songs so verloren und jeder davon kostete wenigstens um die 20 stunden meines Lebens.
Ich habe MMM16 premium vor einen Jahr erworben und registriert. Ich finde schon traurig das mittlerweile neue version von MMM entwickelt wurde aber keine verbesserungen zur der älteren Version gibt.
Was ich gerne von Euch hören würde...
Passiert es auch bei euch? wie geht ihr damit um? Wie kann ich mich absichern? Einstellungen evtl. optimieren? und wie kommt es zu dieser Meldung "copyright"?
für alle Antworten bin ich im vorraus dankbar,
LG