Sehr geehrtes Team,
Ich bekomme die Meldung: Das Waveform-Device U32J59x(intel(R)) Display Audio kann nicht für die Wiedergabe geöffnet werden. There ist not enough
memory available for this task. Auf der HD sind 1,54 TB frei. Was kann ich machen, um
wieder zu arbeiten, da durch das Insert das weitere Bearbeiten blockiert wird? Ich kann zwar Veränderungen mit den Effekten durchführen und auch ansehen, aber beispielsweise die Wiedergabe, die sonst automatisch läuft, wenn eine Überblendung eingestellt wird, ergibt wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe schon mit Herrn [namentliche Nennung gemäß CR nicht erlaubt!] über dieses Problem Mails ausgetauscht, die leider nicht erfolgreich waren. Ich habe die Hinweise auf mögliche Einstellungen geändert, aber ohne Erfolg. Ich habe auch die Treiber neu geladen. Ich habe screenshots davon, die ich aber hier nicht weiterleiten kann. Merkwürdiger Weise hat auf einem anderen Computer eine ältere Version einmal funktioniert, beim zweiten Hochladen trat das selbe Problem auf. Ich würde um rasche Hilfe bitten, da ich zwar Musik unterlegen, aber nicht abhören kann. Da ich einige Zeit nicht gearbeitet habe und wieder mit Herrn [namentliche Nennung gemäß CR nicht erlaubt!] mich austauschen wollte, war das Ticket geschlossen, daher der neuer Anlauf.
Die Software ist Video de luxe premium 2021
Dell mit i7 von Intel, das Betriebssystem ist windows 10
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Bauer