@annette-l Über den Taskmanager schließen und neu starten.
Ohne nähere Beschreibung bin ich nicht in der Lage, Dir Lösungsmöglichkeiten zu bieten. Wenn mein Tipp nichts nützt, ist es sinnvoll hier mitzuteilen, bei welcher Gelegenheit das Programm sich aufgehängt hat und auch Deine Hardware sowie den genauen Stand des Betriebssystems zu beschreiben.
ja, das ist ein Kraus mit dieser Software ... es gibt keine Hinweise zum Absturz und es ist außerordentlich schwierig festzustellen, bei welcher Aktion der Absturz ausgelöst wurde ... die Software ist offensichtlich sehr instabil.
Nicht umsonst wird ständig automatisch zwischengespeichert - was überdies beim Arbeiten mehr als stört.
es gibt keine Hinweise zum Absturz und es ist außerordentlich schwierig festzustellen, bei welcher Aktion der Absturz ausgelöst wurde ... die Software ist offensichtlich sehr instabil.
Ich weiß nicht, woher Du diese Weisheiten hast und ob Deine "Feststellung" auch auf die Fragestellerin zutrifft.
Hilfreich war Dein Beitrag jedenfalls nicht für sie.
Und: die Zwischenspeicherung ist äußerst sinnvoll, weil man in einem Projekt auch mal Fehler machen kann, also dieses Problem zwischen Monitor und Stuhllehne. Wenn Du die Zwischenspeicherung nicht willst, kannst Du sie auch abstellen, weißt Du das?
Ja, @korntunnel, da hast recht und es war mir bewusst, das der Beitrag nicht hilfreich war ... ich bin total frustriert wegen Fehlern in der Software - klar ich hätte es nicht schreiben sollen.
Aber mal im Ernst, der Support ist sehr schlecht und es wird einem nicht geholfen. ... und, ich bin durchaus kein Laie, war selbst jahrelang Softwareentwickler (zu Assembler-Zeiten). ... und, die Log-Dateien sind für nicht Insider kaum zu interpretieren.