Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.10.2010 um 10:20 Uhr

Die eigentliche Frage ist sicher: "Warum verschwindet das Vorschaubild während der Aufnahme?"

Schwierig, eine Antwort zu geben, da uns nicht bekannt ist, welche Hardware du verwendest, wie VDL 16 Plus bei dir eingestellt ist und ob es überhaupt mal funktioniert hat und was am Rechner, der Kamera, dem Kabel, den Treibern etc. vorher anders war.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

computabau schrieb am 14.10.2010 um 11:00 Uhr

richtig:  "Warum verschwindet das Vorschaubild während der Aufnahme?"

VDL 16 Plus - frisch am Montag gekauft - install auf 2 PC - Notebook(Vista) und Tower(XP) mit ausreichender Leistung meine Cam: Samsung VP-D453 Treiber neu installiert -

Die Schaltfläche der Fernsteuerung funkt auch nicht - nach anschalten "play" an Camera erscheint Vorschaubild - nach "Aufnahme" wird es weis - nach druck auf Quadrat  links in der Fernsteuerung (stopp???) erscheint das Vorschaubild zurück.

dem Kabel: PROBLEM???? Benutze micro USB, habe sowohl Kabel als auch Schnittstellen mehrmals gewechselt. Beide PC verfügen nicht über andere Schnittstellen. Vor Jahren hat mein Mann aber mit der gleichen Camera schon Aufnahmen über den PC erstellt. Welche Software???? keine Ahnung.

Da ich die originalen Treiber nicht gefunden habe, habe ich im Net bei Samsung runtergeladen - auf dem Tower wurden schon Filme grob geschnitten, aber an meinem Notebook war die Camera früher nie.

Ich habe mir die Videos angesehen, und habe keine großen "Einstellungen" vorgenommen ich hatte gehofft  auf "Standard"