Die eigentliche Frage ist sicher: "Warum verschwindet das Vorschaubild während der Aufnahme?"
Schwierig, eine Antwort zu geben, da uns nicht bekannt ist, welche Hardware du verwendest, wie VDL 16 Plus bei dir eingestellt ist und ob es überhaupt mal funktioniert hat und was am Rechner, der Kamera, dem Kabel, den Treibern etc. vorher anders war.
richtig: "Warum verschwindet das Vorschaubild während der Aufnahme?"
VDL 16 Plus - frisch am Montag gekauft - install auf 2 PC - Notebook(Vista) und Tower(XP) mit ausreichender Leistung meine Cam: Samsung VP-D453 Treiber neu installiert -
Die Schaltfläche der Fernsteuerung funkt auch nicht - nach anschalten "play" an Camera erscheint Vorschaubild - nach "Aufnahme" wird es weis - nach druck auf Quadrat links in der Fernsteuerung (stopp???) erscheint das Vorschaubild zurück.
dem Kabel: PROBLEM???? Benutze micro USB, habe sowohl Kabel als auch Schnittstellen mehrmals gewechselt. Beide PC verfügen nicht über andere Schnittstellen. Vor Jahren hat mein Mann aber mit der gleichen Camera schon Aufnahmen über den PC erstellt. Welche Software???? keine Ahnung.
Da ich die originalen Treiber nicht gefunden habe, habe ich im Net bei Samsung runtergeladen - auf dem Tower wurden schon Filme grob geschnitten, aber an meinem Notebook war die Camera früher nie.
Ich habe mir die Videos angesehen, und habe keine großen "Einstellungen" vorgenommen ich hatte gehofft auf "Standard"