Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Temporäre Datei konnte nicht angelegt werden. Speicherfehler." Ich nutze eine normale DVD-R. Mache ich etwas falsch?
Danke für die Antwort. Ich habe meine Fotoshow auf einer externen Festplatte gespeichert, auf die ich ganz normalen Zugriff habe. Ich weiß nicht, was ich tun soll. In der Vorschau kann ich meine Fotoshow ansehen, nur brennen lässt sie sich nicht. Kannst du mir die nötigen Schritte erklären? Ich bin blutiger Anfänger.
Zuerst einmal solltest Du genau erklären, was Du willst und wie Du vorgehst. Du schreibst einmal von "brennen" und dann von "auf Festplatte speichern", das sind zwei verschiedene Dinge...
Vielleicht habe ich einen falschen Ansatz. Ich habe mit Fotostory 2016 deluxe eine Fotoshow erstellt, mit Musik und einem Titel unterlegt und abgespeichert. Das Projekt liegt auf meiner externen Festplatte. Dort habe ich ausreichenden Speicherplatz. Nun will ich die Show brennen, rufe dazu mein Projekt auf und gehe auf "Brennen". Dann zeigt mir das Fenster unter Füllstandsanzeige an, dass 913 von 4489 MB auf dem Medium belegt sind. Die von mir beschriebene Fehlermeldung erhalte ich, nachdem ich auf das Brennensymbol klicke.
Hier verstehe ich schon icht genau, was Du meinst. Was ist für Dich "das Projekt"? Die MPH-Datei? Die benötigt kaum Platz
Die von mir beschriebene Fehlermeldung erhalte ich, nachdem ich auf das Brennensymbol klicke.
Drücke mal "Y", gehe dort auf "Pfade" und überprüfe, was unter "Disc Images" eingetragen ist. Dort sollte ein Pfad einer internen Platte stehen, auf dem ausreichend Platz sein muss.
Hallo Markus, die MPH-Datei liegt auf der externen Festplatte. Die habe ich geladen und will sie nun brennen und da gibt es diesen Fehler.
Wo soll ich "Y" drücken? Entschuldige, aber ich bin wirklich Anfänger.