Darstellungsschwierigkeiten der Wesite mit Apple Browser Safari

norgret schrieb am 15.06.2009 um 14:33 Uhr
Hallo an alle! Ich habe eine Website erstellt, die eine Kombi ist aus Website Maker und Xtrreme Webdesigner. (also eigentlich sind es zwei Websiten, die miteinander verlinkt sind) Heute nun habe ich folgende Meldung erhalten "Hallo Webmaster, ...nur eine Information. Leider funktioniert die Darstellung nicht, bzw schlecht mit dem Apple Browser Safari. Vielleicht haben Sie irgendwann mal die Möglichkeit, das Problem zu lösen. Viele Grüße ...." Wer kann mir helfen? Liebe Grüße Annegret

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.06.2009 um 09:38 Uhr
Hallo,

schick doch mal nen Link auf die Seite. Dann kann man das mal testen und vielleicht ne Aussage treffen. Browserdarstellung ist immer so eine Sache... Die Website Maker Website sollte in allen Browsern gleich aussehen, da sie ja im Flashplayer läuft.

Gruß, André
m2005 schrieb am 17.06.2009 um 21:17 Uhr

Es kann auch gut möglich sein, dass der bemängelnde User eine alte Version installiert hat, und deshalb Probleme bei der Darstellung vorliegen. Von daher wäre auch die Version des Systems und Browsers sinnvoll. Die grundsätzliche Kompatiblität kannst du selbst mit der Windows Version kontrollieren.

Black schrieb am 18.06.2009 um 09:32 Uhr
Ich habe die Seite gerade mal mit der aktuellen Safari Version getestet und kann keine Probleme erkennen. Was genau soll denn im Safaria Browser falsch angezeigt werden?

Grüße, Black