Hallo. Wenn man mal etwas mehr in die Tiegfe geht häufen sich die Probleme doch irgendwie.....
Wobei es dieses mal eher nicht am WD liegt glaube ich....
Ich würde gerne das Nivo Schieberegler in eine Seite einbinden. In der ist auch das DA Kontaktformular eingebunden. dann aber funktioniert der Nivo nicht. Nehme ich das DA raus läuft der Nivo. Ergo wohl ein Problem beim DA Formular. Hat schon mal jemand diese Kombi ausprobiert? Nachtrag: Auch andere Foto Widgets laufen nicht. Wenn ich es al eingebettetes Iframe einbinde,dann scheint es zu gehen. Nur ist das DA Formular dann riesig (viel zu lang) und das kann man iwie im DA Formmaker nicht editieren. Die Breite ja, aber nicht die Höhe. Bzw. nur durch srollen. habe mal 2 Bilder angehängt wie es sein soll und ist.
So soll es sein.....
So würde es bisher aussehen, damit die Widgets mit Formular funktionieren. Ohne scrollen geht´s (noch😅) nicht
Nachtrag:
Jetzt habe ich es irgendwie hinbekommen und auf allen Seiten eingefügt nur auf EINER ist es einfach nicht zu sehen. Sonst überall,NUR AUF EINER NICHT. Das gibts doch icht,oder???😫😫
Nachtrag:
Wenn ich es als normales html einfüge gehts, aber dann kann ich in der Navibar die Schriftgröße nicht einstellen. Als einebettetes Iframe funzt es auf allen seiten , nur auf einer nicht😰
Noch ein Nachtrag: Links funktionieren auf der EINEN Seite ebenso nicht. Sie werden in der Vorschau stumpf nicht angezeit….habe dann alles von der Seite entfernt, sodass sie komplett leer war. Es geht immer noch nicht Wo ist der Bug???