Cursor im Storyboardmodus verschwunden...

Ang. schrieb am 22.11.2016 um 09:55 Uhr

Hallo zusammen. Habe seit kurzem Photostory Deluxe 2017 via download installiert. Nun ist während der Bearbeitung der Cursor im Storyboard Modus verschwunden; kann jetzt weder in der vergrösserten Ansicht von links nach rechts agieren noch in der verkleinerten von oben nach unten. Im Timelinemodus ist dieser noch vorhanden. Könnt Ihr helfen? Den Support deswegen zu kontaktieren ist auf Grund der "technischen Vorbefragung" nicht gerade hilfreich, und über die Telefonkosten von € 1,24 pro Minute nicht gerade ein Schnäppchen. Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

Ang. schrieb am 22.11.2016 um 11:02 Uhr

Danke zunächst für die Antwort. Frage: bleibt meine bis jetzt bearbeite Fotoshow davon unangetastet bzw. erhalten?

marion51 schrieb am 22.11.2016 um 12:12 Uhr

Telefonkosten von € 1,24 pro Minute nicht gerade ein Schnäppchen.

Nebenbei: Nach der Registrierung hast du 1 Jahr kostenlosen Support. Du mußt ihn nur anschreiben und die Probleme nachvollziehbar beschreiben.

Gruß

Ang. schrieb am 22.11.2016 um 13:26 Uhr

Danke euch beiden!

Zum Support anschreiben: Geht man über die Support Seite, werden alle technischen Daten des PC erfragt; bei manchen Problemen durchaus sinnvoll, aber nicht für z.B. solche Fragen.

Via Mail: die letzte Frage, die ich gestellt hatte, wurde nach ca. 5 Tagen erst beantwortet - merkwürdigerweise erst, nachdem ich bei Magix Service Kritik geäussert hat...

Zum Glück gibt es ja dieses Forum hier