Bis vorgestern funktionierte mein Video Deluxe premium 2014 ohne Probleme. Dann ließ ich den rechner über nacht laufen (ohne Internetanschluss). Gestern wollte ich bei meinem Projekt weiterarbeiten doch siehe da, der orangene Cursor (Strich) auf der Zeitachse bewegte sich nicht mehr. Ebenso ruckelt das Vorschauvideo, was es vorher noch nie getan hat. manuell mit der Maus lässt sich der Cursor einwandfrei bewegen. Sobald ich aber das Video abspiele gibbts das Problem.Das Video ist auch nicht sonderlich lang (ca. 40 Min) mit Musikübergängen etc. Vor einer Woche hab ich ein viel längeres Video ohne Probleme bearbeitet.
Ich hab alles erdenkliche schon ausprobiert (Youtuberatschläge, Neustart, Programmneustart, Einstellungen geändert...) aber es nützt alles nichts. Ob ich ein neues Projekt mache, die alten lade - immer das selbe Problem.
Ich verwende Windows 8. Ich habe 2 Rechnertastaturen nebeneinander,. Vielleicht habe ich zufällig auf der falschen was geschrieben und durch tastaturkürzel etwas ausgelöst ?????