Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 14.12.2009 um 13:23 Uhr
Hi

Etwas seltsam scheint das schon zu sein. Was geschieht denn, wenn du auf das Händchen clickst? Tut sich da was? Normalerweise erscheint die Hand ja wirklich nur, wenn da ein Link vorhanden ist. Das ist mir übrigens kürzlich auch passiert, dass auf einem Hintergrundbild plötzlich eine Verlinkung vorhanden war - und so ist natürlich auf der ganzen Seite das Händchen erschienen. Wie sich dieser Link da eingeschlichen hat, kann ich mir nicht erklären.. *grübel*.
Falls das bei dir auch so ist - einfach den Link entfernen.
Ansonsten: gibt doch mal deine Website-Adresse bekannt, damit man das mal testen kann. Oder konntest du das Problem inzwischen schon lösen?

LG Aussie-Elly
jackdarippa schrieb am 14.12.2009 um 16:16 Uhr
Also erstma vielen dank für deine antwort.
also verlinkt ist nichts auf der seite
nur ich finde es stört weil eben die hand nur auf einem link auftauchen sollte und nich die ganze zeit.
www.malerbetrieb-fries.de
das is die genaue adresse
fabseBln schrieb am 14.12.2009 um 17:07 Uhr
Hallo,

schau mal ob du im Hintergrund ein Bild mit einem Link eingefügt hast. Der Cursor sollte nur bei Links zur Hand werden und das Problem ist bei allen deinen Seiten.

Geh alle Elemente beim Menüpunkt "Hintergrund" durch und schalte sie auf unsichtbar. So kannst du heraus finden ob ein Element ein Link enthält oder nicht.

Grüße
Aussie-Elly schrieb am 14.12.2009 um 17:22 Uhr
Hallo

Ich hab deine Seite grad mal aufgerufen und sehe das Problem. Allerdings glaube ich nicht, dass da (wie Fabse meint) im Hintergrund ein Bild mit Link liegt. Denn auch unsichtbare Objekte, die im Hintergrund verlinkt sind, kann man durch Click auf die Hand aufrufen - und bei dir passiert gar nichts.
Ich würde dir empfehlen, eine Anfrage an den Magix-Support zu schreiben, denn ich glaube nicht, dass du da selber etwas einstellen kannst. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.
Vielleicht weiss ja noch einer der Experten hier einen Rat?!

Sorry und LG

Aussie-Elly
jackdarippa schrieb am 14.12.2009 um 18:52 Uhr
Also verlinkt ist nichts deswegen wundert es mich ja.
und einstellen kann man das ja auch nirgends den cursor o.ä
naja wenn hier keiner eine lösung weis werde ich mal den support fragen.
vielen dank für eure antworten
hoffe die seite gefällt euch auch