Crash Guard - Fehler im Modul

AudioSonic schrieb am 14.01.2009 um 16:22 Uhr
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?


Habe seit kurzem immer eine Fehlermeldung (Videodeluxe15 Plus), wenn ich eine .avi Datei importieren will. Das Programm fängt zwar an es zu importieren, aber kurz danach stürzt alles ab:

Crash Guard

Fehler im Modul

"divxdec.ax" [Ladeadresse: 0x0dc800000]
an Adresse 0x0dc904b7
Excpetion 0x0000005
"ACCESS_VIOLATION"


Auch nach mehrmaligem De- und Installieren ändert sich nichts daran, auch wenn ich bei der Deinstallation alles mögliche in allen möglichen Ordner gelöscht habe.

Danke im Voraus

MfG

Kommentare

geschi schrieb am 14.01.2009 um 22:31 Uhr
Hallo
Avi ist ein Container, dahinter steckt ein Codec für Ton und einer für Video, aber WELCHE.
Also G-Spot ziehen, Video reinladen und Screenshot machen und dann hier hochladen.
NACHTRAG: Es könnte sein das du mit dem AVI Import Modul Probleme hast, Taste Y/System Internal AVI Import, deaktiviere einmal und probier.
Gruss

Koelli schrieb am 17.01.2009 um 23:25 Uhr
Hi, hatte das selbe Problem beim Import von *.avi's. Mir hat der Tipp von "geschi" geholfen! Ich musste unter "Datei" - "Einstellungen" - "Programm" - "System" - "Importformate" die Option "DV AVI Import Module" deaktivieren, danach funzte bei mir der Import wieder!
Koelli schrieb am 18.01.2009 um 03:25 Uhr

Hallo, gern geschehen!!
Das Problem hat mich auch  anlaufen lassen! Mit dem Ton habe ich keine Probleme, "DV AVI Import Module" deaktiviert und unter dem "Reiter" Video/Audio" die Option "Sound aus Videos extrahieren" aktiviert.

Wünsche einen schönen Sonntag!