Countdownzähler ohne Werbung

theres schrieb am 25.02.2014 um 18:42 Uhr

Leider kann ich nicht programmieren, brauche aber für einen Kunden einen Countdownzähler, wobei Monate/Wochen/Tage genügen würden. Im Netz habe ich nur welche gefunden, bei denen im html Code Werbung mit erzeugt wird, was auf dieser Webseite nicht erscheinen sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich arbeite mit dem Webdesigner Premium 9.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.02.2014 um 20:13 Uhr

brauche aber für einen Kunden einen Countdownzähler,

Hallo!

Ich würde es dem "Kunden" überlassen, sich einen Countdownzähler im Netz auszuwählen. 

Er bezahlt ja auch seine Website. Oder?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.02.2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

theres schrieb am 25.02.2014 um 20:21 Uhr

Das hilft mir leider nicht weiter. Ich brauche einen werbefreien Countdownzähler und weil der Kunde die Webseite bezahlt will er verständlicherweise keine Werbung mit drauf haben

BeRo schrieb am 25.02.2014 um 21:23 Uhr

[...] Ich brauche einen werbefreien Countdownzähler [...]

Die findest Du sehr zahlreich im WWW (klick).

In der Regel sind die sogar kostenfrei.

[...] Leider kann ich nicht programmieren [...]

Das ist auch nicht nötig, weil die Scripts schon fertig sind, Du musst sie nur noch einbauen.

Such Dir mal einen Zähler aus, der Deinen Vorstellungen entspricht und wenn Du beim Einbau nicht weiter kommst, meldest Du Dich hier einfach wieder...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 25.02.2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

theres schrieb am 25.02.2014 um 23:24 Uhr

Vielen Dank BeRo - ich hatte wohl den falschen Suchbegriff eingegeben, da ich nur Countdownzähler mit Werbung gefunden hatte. Die Scripte, die Sie mir verlinkt hatten, haben nicht alle im Webdesigner funktioniert, aber ich habe einen Script gefunden, der funktioniert. Also nochmals vielen Dank.

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2014 um 13:47 Uhr

Meintest du so etwas >>> hier

LG Rosl

theres schrieb am 26.02.2014 um 13:51 Uhr

Hallo Rosl,

genau diesen Link hatte ich auf gefunden, aber er ist eben mit Werbung versehen, deshalb für mich nicht nutzbar.

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2014 um 16:22 Uhr

genau diesen Link hatte ich auf gefunden, aber er ist eben mit Werbung versehen, deshalb für mich nicht nutzbar.

Was denn für Werbung? Den Machern musst du schon zugestehen, dass sie wenigstens ganz klein ihren Namen nennen, also ihr Copyrihgt . Ich habe diesen Countdown-Zähler schon des öfteren verwendet und finde es nicht als störende Werbung. Wenn du das nicht willst, musst du selber bauen.

LG Rosl

OsCor schrieb am 26.02.2014 um 17:50 Uhr

Ich habe das jetzt mal ausprobiert: Da ist keine Werbung zu sehen; nur ein kleiner Text „Countdown Zähler”. Der im Skripttext vorhandene Name ist ein Link auf Touropa.com, wo der Zähler gehostet wird.

Noch dezenter geht es wohl nicht.

Oswald