Versuche es mal über den Umweg "Einfügen - Sonderzeichen" in Word und dann das Copyrightzeichen mit strg+c kopieren und in einen Titel in VDL mit strg+v einfügen. Habe ich gerade gemacht und es funktioniert.
Das *.rtf wird wie ein Bild in die Timeline gezogen. Danach nimmt man aus den Standardvorlage von Vdl den "Untertitel klein/groß und zieht dieses Symbol mit gedrückter linker Maustaste auf das Textfeld in der Timeline.
Der in Word o. ä. erstellte Text lässt sich nun zusätzlich / nachträglich in Vdl formatieren.
Dieses Verfahren eignet sich auch für längere Texte.
Das *.rtf wird wie ein Bild in die Timeline gezogen. Danach nimmt man aus den Standardvorlage von Vdl den "Untertitel klein/groß und zieht dieses Symbol mit gedrückter linker Maustaste auf das Textfeld in der Timeline.
Der in Word o. ä. erstellte Text lässt sich nun zusätzlich / nachträglich in Vdl formatieren.
Hmmm, interessiert das überhaupt irgendwen?
Gruss
Robert
Vielen Dank Robert,
Ich habe mir deinen Beitrag sofort kopiert und in meinem selbsterstellten Anleitungsordner für Magix gespeichert.