Hallo Zusammen,
Nachdem ich versucht habe, bereits in dem anderen Beitrag hier zu Antworten, aber ich nirgends mehr ein Antwort Button finde, muss ich leider einen neuen Thread eröffnen und hoffe auf Rat.
Ich habe von BeRo den Code übernommen und meine Farben passen zur Homepage angepasst.
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.1.0/cookieconsent.min.css" />
<script src="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.1.0/cookieconsent.min.js"></script>
<script>
window.addEventListener("load", function(){
window.cookieconsent.initialise({
"palette": {
"popup": {
"background": "#E6E6E6"
},
"button": {
"background": "#6E6E6E",
"text": "#f8f6f6"
}
},
"cookie": {
"expiryDays": 30
},
"position": "bottom-right",
"content": {
"message": "Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Sie unsere Seite weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. ",
"dismiss": "Cookies zulassen",
"link": "DSGVO-Erklärung.",
"target": "_self",
"href": "./datenschutz.htm"
}
})});
</script>
Nun würde ich aber gerne den Text des Hinweises in "center" haben. mit dem folgenden Code ist zumindestens schonmal der Haupttext in der Mitte zentriert.
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.1.0/cookieconsent.min.css" />
<script src="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.1.0/cookieconsent.min.js"></script>
<script>
window.addEventListener("load", function(){
window.cookieconsent.initialise({
"palette": {
"popup": {
"background": "#E6E6E6"
},
"button": {
"background": "#6E6E6E",
"text": "#f8f6f6"
}
},
"cookie": {
"expiryDays": 30
},
"position": "bottom-right",
"content": {
"message": "<center>Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Sie unsere Seite weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.</center> ",
"dismiss": "Cookies zulassen",
"link": "DSGVO-Erklärung.",
"target": "_self",
"href": "./datenschutz.htm"
}
})});
</script>
Das wird hier auf den Bild auch sehr gut sichtbar:
Allerdings bekomme ich es nicht hin, auch den Link "DSGVO-Erklärung" zu zentrieren.
Wer hat hier einen Tipp dazu?