Ich habe das Programm Video deluxe 17 Plus. Schon einige Male installiert und mit der von Magix mir übersandten Seriennummer installiert. Doch nachdem ich meine C-Platte (Windows XP) neu installieren musste hatte ich auch keine andere Wahl als Magix neu zu installieren. Nun erscheint ein Hinweis :
Die maximale mögliche Anzahl an Freischaltungs- bzw. Aktivierungsvorgängen wurde überschritten. Aus sicherheitstechnischen Gründen und um Ihre erworbene Lizenz zu schützen ist die Anzahl automatischer Vorgänge begrenzt. Bitte wenden Sie sich an den Magix Support, um nochmals freizuschalten bzw. zu aktivieren.
Nun wurde zusätzlich zu der Seriennummer auch der Computer ID angefordert. Diesen aber habe ich nicht zur Verfügung. In der Ausführung MAGIX Aktivierung steht u. a.
Aktivierung per Service Center:
Klicken Sie auf „Service Center“ . Nachfolgend wird Ihnen die ID Ihre Computers angezeigt. Bitte notieren Sie diese und gehen sie von einem beliebigen Rechner aus auf die Weite www.magix.de und klicken Sie in der Kopfzeile auf „Registrieren“.
Ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die Seite „Service Center“ finde um mir die Computer ID anzeigen zu lassen.
Wer kann mir helfen?
HAUSI1