Comminity müßte hier strenger durch greifen

Ehemaliger User schrieb am 05.01.2014 um 16:27 Uhr

hallo liebe redaktion. ich möchte euch gern alles gute gesundheit und viel erfolg im neuen jahr 2014 wünschen und weiterhin viele neue produkte.

zum eigendlichem theme...... es gibt hier gewisse user die denken die können hier alles hochladen wie sie es wollen, ohne sich über die konsquenzen im klaren zu sein. sprich name Smily wie er sich nennt.mit seinem neuen track und anderen songs. ohne ihm nahe zu treten habe ich ihm eine information über die AGB zukommen lassen bzw. ihm erklärt was das überhaupt bedeutet. er reagiert prommt mit negativen aussagen und beleidigungen. bei anderen plattformen wurde er schon gesperrt wegen unerlaubter musikproduktion. gewisse tracks wurden schon bemängelt von hörern die ihm auch sagten das es verboten ist vocals zu verwenden wo er keine genehmigung hat. über die folgen macht der gute sich keine gedanken. also ich bitte sie herzlich dieses thema zu bearbeiten mit freundlichen grüßen Roger

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.01.2014 um 20:34 Uhr

Roger,

die Kommentare können von jedem Benutzer über die Flagge am Kommentar der redaktion gemeldet werden.

Oder du benutzt den Button "Feedback", oben rechts, für Meldungen an die Redaktion.

 

Unabhängig davon ist das magix.info Team durch Moderatoren benachrichtigt und wird sich sicher dazu melden.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.01.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2014 um 21:17 Uhr

nennst du bitte die Links ... ich werde es mir anschauen, danke !

den link kann ich hier nicht sehen.... gebe bitte smiley ein...... rufe seinen neuen track auf cover mit der der hand wo sich dir finger spreitzen. wenn es deine zeit erlaubt höre dir bitte den track an. vocalschnipsel ca in der mitte.... die gruppe wirst du sicherlich kennen die das singen. laufen glaube ich in den charts. vielen dank für die resonanz.lg Roger-R bleib gesund

BilderMacher schrieb am 06.01.2014 um 21:54 Uhr

Links kann man kopieren, einfügen oder Kommentare (Antworten) auch als Permalink kopieren:

http://www.magix.info/de/loosers.audio.1051269.html

 

Dein Kommentar:

hier

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.01.2014, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)