Clip ist zuende, Ton spielt weiter.

3michelle schrieb am 28.05.2012 um 12:18 Uhr

Ich habe mir VDL 17 neulisch gekauft und habe noch keine Erfahrung damit weil ich meine Comedy-Videos ,die ich mit meinen Freunden drehe, immer mit Windows Movie Maker geschnitten habe.

Problem :

Der Clip laggt manchmal und der Ton ist dan volkommen verutscht :(

Am Ende des Clips, wo der Ton weiter geht, kommen 10x hintereinander die ersten sekunden des clips.

Ich bin richtig am verzweifel denn ich habe jetzt sehr viele Projekte nachzuholen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2012 um 12:37 Uhr

Hallo,

ein wenig unklar formuliert deine Frage. Mal sehen ob ich richtig liege. Also, wenn der Ton länger ist als das Video," schiebst" du die Tonspur etwas zusammen. Mit der Maus am Ende der Spur fahren, dann erscheint ein Doppelpfeil. Dann kannst du die Tonspur kürzen. Die Bilder die zuviel erscheinen, einfach markieren und mit einem Klick auf das weiße X löschen. Natürlich musst du dazu ALLES in der Timeline bearbeiten.

Gruß,

zonaroma

3michelle schrieb am 28.05.2012 um 12:51 Uhr

Hallo,

ein wenig unklar formuliert deine Frage. Mal sehen ob ich richtig liege. Also, wenn der Ton länger ist als das Video," schiebst" du die Tonspur etwas zusammen. Mit der Maus am Ende der Spur fahren, dann erscheint ein Doppelpfeil. Dann kannst du die Tonspur kürzen. Die Bilder die zuviel erscheinen, einfach markieren und mit einem Klick auf das weiße X löschen. Natürlich musst du dazu ALLES in der Timeline bearbeiten.

Gruß,

zonaroma

Das klingt nach sehr viel aufwand.

Manche sagen etwas über 'Updates'.

Vielen Dank für deine Hilfe ich werde es trotzdem versuchen.

Lg,

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2012 um 13:08 Uhr

Hallo,

das meinte ich mit unklar. 1. Es ist überhaupt kein großer Aufwand. 2. Mit nem Update ist das nicht behoben wie ich glaube. Eher deutet es auf `nen Bearbeitungsfehler hin. Wie auch immer. Das Update ist auch KEIN großer Aufwand. Inder "Menüleiste" Hilfe - Online Aktualisieren anklicken. Danach machst du ein Reset. Du MUSST zwingwnd in der Timeline arbeiten. Sonst wird das NIX. Weiterhin. Handbuch (PDF) GRÜNDLICH Studieren. Mal `n flüchtiger Blick reicht bei einem so komplexen Programm leider nicht. Trotz allem helfen wir gerne weiter. Nur mußt du die Hilfe auch annehmen und einen Aufwand der ja eigentlich keiner ist auch mal auf dich nehmen.

Gruß,

zonaroma