Cinematic Moods - Remastered + Cinematic Effects

rolf.pichel schrieb am 24.02.2021 um 10:21 Uhr

Hallo, ich habe am 22.2.2021 die neue Video Pro X Version gekauft und installiert.
Gestern habe ich über den Store das Paket "Cinematic Moods - Remastered + Cinematic Effects" mit dem Gutschein "gekauft".
Unter Vorlagen - Themenpakete wurde mir dann die Songs im Projekt angezeigt und ließen sich abspielen.
Nachdem ich Video Pro X neu gestartet habe, werden die Songs nicht mehr angezeigt.
Der Name des Themenpakets "Cinematic ..." wird zwar angezeigt (mit einer 1) aber im Bereich steht nur ein dicker Download Button, der nicht reagiert.
Ich habe per Mail die Bestätigung des "Kaufs" bekommen, aber wo sind die Songs?

In der Werbung steht 2-1 Soundpaket, es soll also auch noch ein Soundpaket von Cinematic geben.
Das habe ich bisher auch noch nicht gefunden!

Kommentare

Thomschi schrieb am 24.02.2021 um 15:38 Uhr

@rolf.pichel,

Antwort unter

gekauftes Themenpaket "Cinematic Moods" wird nicht heruntergeladen, (Kersten-Thiele) etwas weiter unten im Forum gegeben. Bloß mal im Forum nachschauen, bevor man Fragen einstellt.

Stelle jetzt halt meine Antwort nochmals rein. Sollte dann aber auch gut sein.

Es wurde nun schön öfter hier im Forum die gleiche Frage gestellt und hätte über die Suchfunktion auch gefunden werden können. Magix arbeitet daran den Download zu Verfügung zu stellen. Geduld ist gefragt, bis es dann funktioniert. Halt immer mal wieder versuchen.

Zuletzt geändert von Thomschi am 24.02.2021, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.

Windows 10 Pro. Version 22H2 (Build 19045.3155) 64 Bit Betriebssystem. Intel Core i7-8700CPU @3,2GHz. Arbeitsspeicher 16GB.

NVIDA GeForce GTX 1650. Video-Kamera: Sony FDR AX 53. Foto-Kamera: Canon PowerShot SX730 HX. VDL Premium 2023 Version 22.03.172 (UPD 3)