Chill-Out-Stilvorlage in Foto Deluxe 9 nicht mehr so gut?

treniko schrieb am 03.08.2010 um 19:40 Uhr

Ich habe in den letzten Jahren einige Diashows mit Magix Foto auf CD und DVD Deluxe 7 gemacht und dabei sehr gerne die Stilvorlage Chill Out verwendet, die ich als beste aller Stilvorlagen ansehe. Da ich jetzt auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich jetzt die Testversion von Foto auf CD und DVD Deluxe 9 runtergeladen und heute auch ein paar Diashows damit zusammengestellt. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
In Deluxe 7 sorgte die Chill-Out-Vorlage dafür, dass bei jedem Bild Kamera- und Zoomfahrten angewendet wurden. Das machte auch längere Diashows sehr angenehm zu anschauen, weil alles schön fließend und langsam  ineinanderüberging.
Bei der Testversion von Foto Deluxe 9 werden aber bei der Stilvorlage Chill Out nicht mehr bei jedem Bild fließende ineinanderübergehende Kamera- und Zoomfahrten produziert, sondern nur noch sporadisch auftretende. Die kurze Magix-Vorschau von Chill Out im Fotoshow Maker dagegen zeigt noch die bei jedem Bild stattfindenden fließenden Übergänge.
Meine Frage: Hat sich Chill Out verändert, so wie ich es beschrieben habe?
Ich habe es an zwei verschiedenen PCs getestet mit dem gleichen - für mich unbefriedigendem - Ergebnis. Bei Chill Out Dezent nehmen zwar die Kamera- und Zoomfahrten zu, treten aber nicht bei jedem Bild auf, so wie früher und in der Vorschau von Deluxe 9.
Ist Deluxe 9 in diesem Punkt also schlechter geworden als Deluxe 7? Oder liegt es nur an der Testversion?
Für Leute, die Deluxe 8 benutzen bzw. benutzt haben: Wie "flutscht" da die Chill-Out-Vorlage?

Grüße
treniko

Kommentare

marion51 schrieb am 04.08.2010 um 13:44 Uhr

das wird bei testversionen so sein. die sind immer nur eingeschränkt nutzbar. sorry=du arbeitest auch nicht umsonst.

lade dir die vdl16 premium version herunter. die hat alles was du brauchst und ist auf dem topstand. ist sowohl für fotoshows als auch video zu benutzen. dazu effekte vpn prodad - adorage-mercalli-heroglyph etc.

gruß