CFX-Datei nicht anwählbar

raspe schrieb am 29.02.2012 um 01:18 Uhr

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Beim 3-D Maker soll die Animation als cfx-Datei exportiert werden, um sie besser im z.B. Videoprogramm verwenden zu können. Leider ist es nicht möglich die Dateieendung cfx auszuwählen.Wenn ich eine neue Animation erstelle und diese dann über "Datei - Animation exportieren" speichern möchte, kann ich die Erweiterung cfx nicht auswählen, da diese nicht in der Drop-down-Liste erscheint. Es erscheinen nur gif, swf, avi und ani

Ich habe die Version: 7.0.0.482 Test(DEU) 17.03.2011

Mein BS ist Windows 7 Home Premium. Egal ob 64 oder 32 -Bit Version, die cfx-Dateieendung taucht bei keinem auf.

Ist es eine Einschränkung der Testversion, das diese Erweiterung nicht anwählbar ist oder ist es einfach ein Fehler?

Danke für eure HIlfe

Kommentare

raspe schrieb am 08.03.2012 um 02:03 Uhr

Da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe, gebe ich die Antwort selber.

Ihr müßt nur den Patch auf die VErsion 7.0.0.497 einspielen und schon taucht die Dateiendung cfx auf und ist auch anwählbar.

Peselo schrieb am 08.10.2012 um 09:40 Uhr

Also bei mir taucht CFX auch nach dem Patch nirgendwo auf. Weder bei Export noch bei Animation exportieren! habe ich etwas übersehen? (Gute Frage, oder?)
Windows7 64bit

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}