Zunächst an alle, die das lesen: ihr seit klasse, man fühlt sich echt wohl auf diesem Forum! :-)) Nä, echt, kein Schmus!
Trotzdem jetzt wieder so eine Ahnungslosen Frage, also:
ich habe einen Lifemitschnitt unserer Band gemacht mit einem kleinen Aufnahmegerät (Zoom H1. nur zur Info) und die wav Datei anschließend in MS 2014 aufgeschitten in die einzelnen Tracks, und etwas bearbeitet. Habe dann Marker gesetzt an jedem Lied Anfang (ob das muß oder nicht, weiß ich nicht..) Jedenfalls hab ich jetzt also 15 Einzeldateien hintereinander in einer Spur. jetzt möchte ich eine CD brennen mit diesen 15 einzelnen Liedern, krieg aber immer nur EINE kommplette Datei! (Brennprogramm ist "Ashampoo Burnig free" war auf dem Rechner drauf. Ich weiß, dass man unter "Eportieren" - "MP3 (oder WAV) eine Option anklicken kann "Erzeugung" - "Jeder CD Titel in eine Datei", das passiert aber nicht! Könnt ihr mir helfen??
Zusatz (OT): wenn ich das "Danke" Symbol anklicke, sieht man das? Ich mache das jedesmal, werde aber immer wieder aufgefordert, das zu tun, schon mal gehabt???
Lieben Gruß:
Will