Hallo Leute
Mein Problem ist:Ich habe mir bei Catooh ein paar Songs gekauft und geladen.Der Arranger hat zwar den Song geladen,aber die Zuordnung in der Tonspur war völlig durcheinander.Ich war mir nicht mal mehr sicher,ob ich das richtige Stück geladen hatte,so grauenvoll hat sich das angehört.Ich habe den MM MX Version 18.
Ich habe schon dem Supportteam geschrieben,die mir versucht haben zu helfen,mit einer Anzahl von Programmen,die ich auch installiert habe.Ergebnis:Es geht nicht.Wieder dieser grauenvolle Klang.
Da ich zwei Computer besitze,habe ich dann den anderen Computer angeschlossen,weil ich dachte,vielleicht ist ja der Computer kaputt.Der Unterschied zwischen dem vorherigen Computer und dem jetzigen ist: Der vorherig benutzte Computer ist ein ALDI - PC und den,den ich jetzt benutze ist ein vom Fachmann zusammengebauter PC.
Nachdem ich dann die Festplatte formatiert hatte und alles neu installiert hatte,(incl.aller Programme,die mir die Leute von Magix vorgeschlagen hatten) habe ich einen neuen Versuch gestartet.Zu meiner Überraschung war das Ergebnis das gleiche wie bei dem zuvor benutzten Computer.
Die Systemvoraussetzungen stimmen,auch Grafik- und Soundkarte. Ich habe Windows XP professional installiert.Auch Direkt X u.s.w.!Oder habe ich eine Einstellung im MM programm nicht gemacht,die gemacht werden muß,damit alles läuft? Übrigens läuft alles andere,was ich bisher ausprobiert habe einwandfrei.
Hatte von euch schon mal wer dieses Problem und kennt die Lösung?? Merkwürdigerweise finde ich im internet nirgendwo ein Eintrag zu diesem Thema.