Catooh Songs sauber in den Arranger laden geht nicht

achimbergener schrieb am 27.06.2012 um 17:33 Uhr

Hallo Leute

Mein Problem ist:Ich habe mir bei Catooh ein paar Songs gekauft und geladen.Der Arranger hat zwar den Song geladen,aber die Zuordnung in der  Tonspur war völlig durcheinander.Ich war mir nicht mal mehr sicher,ob ich das richtige Stück geladen hatte,so grauenvoll hat sich das angehört.Ich habe den MM MX Version 18.

Ich habe schon dem Supportteam geschrieben,die mir versucht haben zu helfen,mit einer Anzahl von Programmen,die ich auch installiert habe.Ergebnis:Es geht nicht.Wieder dieser grauenvolle Klang.

Da ich zwei Computer besitze,habe ich dann den anderen Computer angeschlossen,weil ich dachte,vielleicht ist ja der Computer kaputt.Der Unterschied zwischen dem vorherigen Computer und dem jetzigen ist: Der vorherig benutzte Computer ist ein ALDI - PC und den,den ich jetzt benutze ist ein vom Fachmann zusammengebauter PC.

Nachdem ich dann die Festplatte formatiert hatte und alles neu installiert hatte,(incl.aller Programme,die mir die Leute von Magix vorgeschlagen hatten) habe ich einen neuen Versuch gestartet.Zu meiner Überraschung war das Ergebnis das gleiche wie bei dem zuvor benutzten Computer.

Die Systemvoraussetzungen stimmen,auch Grafik- und Soundkarte. Ich habe Windows XP professional installiert.Auch Direkt X u.s.w.!Oder habe ich eine Einstellung im MM programm nicht gemacht,die gemacht werden muß,damit alles läuft? Übrigens läuft alles andere,was ich bisher ausprobiert habe einwandfrei.

Hatte von euch schon mal wer dieses Problem und kennt die Lösung?? Merkwürdigerweise finde ich im internet nirgendwo ein Eintrag zu diesem Thema.

Kommentare

TheDJGrandfatherKoeddi schrieb am 09.07.2012 um 20:04 Uhr

HI,

versuche mal das

gehe im MX über die Programeinstellung ->Import-> bei Samples automatisch an BPM anpassen ->den hacken rausnehmen, bei Importformate-> alles anklicken.

Noch was wenn du verschiedene Soudtreiber Installiert hast gehe bitte ->Programeinstellung ->Audio->und teste mal die Treiber die in der Liste die bei dir vorhanden sind (nicht den Primärer Soundtreiber) natürlich nur wenn du dort in der Liste andere zu auswahl hast!

PS: Bitte Installiere vorher Windows XP Service Pack 3 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24

Zuletzt geändert von TheDJGrandfatherKoeddi am 09.07.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden