Catooh-Fehlermeldung

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 09:22 Uhr

Nach Öffnen von Catooh steht:


Ich hab VDL 2016 Control:
Nach Öffnen von Catooh steht:
Fehler im Modul "KERNELBASE.dll" (Ladeadresse: 0x00007FFF3C0E0000) an Adresse 0x00007FFF3C1A2D62 (Exception 0x80000003 "BREAKPOINT")
Bitte helft mir!!!!!!
Danke :-)
Ich habe das Programm zwar neu installiert, aber das Problem gibt es immer noch. Jetzt hab ich auch 18 Euro für das Bonuspaket ausgegeben, weil mein Code nicht angenommen wurde. Wäre echt cool, wenn ich da eine Gutschrift bekommen würde. Also durch die Fehlermeldung stürzt Catooh immer ab, also eigentlich das ganze VDL-Programm. Und wenn ich in Catooh mal was anklicken kann, komm ich aus dem Programm auch nicht mehr raus, wegen ich glaube des Schlosses, der dann auf der Seite unten zu sehen ist.

Durch euer Mail am 26.01.2016 hab ich folgendes eingestellt: Internetoptionen-Datenschutz-Einstellungen-"Popupblocker einschalten" hab ich deaktiviert.......hilft aber nix, leider!!!
Bitte helft mir
Danke, liebe Grüße
Michaela Knittelfelder

Mein Pc: Desktop PC: Medion
Versionsnummer von VDL 2016 Premium = 15.0.0.90 (UDTP)

Kommentare

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 10:06 Uhr

seit ich neu installiert habe, kann ich mit VDL sehr gut arbeiten, das sProgramm läuft schnell und alles super. Das einzige was sich nicht verändert hat, ist die Fehlermeldung, wenn ich Catooh öffne

Es kann ja auch das Catooh-Programm einen Fehler haben. Sonst sind nämlich seit der Neuinstallation von VDL keine anderen Probleme mehr da

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 12:31 Uhr

ich hab windows 10

soll ich die CD, die ich geliefert bekommen habe nochmal installieren?

ich mach das mal, danke  :-)

geschi schrieb am 27.01.2016 um 12:38 Uhr

Mit welchen Browser arbeitest du jetzt?

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 12:39 Uhr

Internet Explorer und Chrome, wobei Chrome der Hauptbrowser ist

:-)   danke Leute, dass ihr versucht mir zu helfen

BilderMacher schrieb am 27.01.2016 um 12:44 Uhr

Dieser  Fehler im Modul "KERNELBASE.dll" [...] "BREAKPOINT")

ist genau der, der auch auftrat, als über Weihnachten und Neujahr die MAGIX-Werbung in den Programmen eingeblendet wurde.

Entsprechende Meldungen gab es dazu genug.

http://www.magix.info/de/catooh-button-in-video-deluxe-16-laesst-sich-nicht.wissen.1154059.html

(MagixOfa-Helper Module)

Das Problem bei der Werbungwurde durch denSupport beseitig.

Ob er auch dein Catooh-Bonus-Problem lösen kann, musst du sehen. Wende dich an den Support und weise auch daruf hin, dass du den Gutschein deswegen nicht einlösen konntest.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.01.2016, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 12:47 Uhr

ich versuch mal updates runterzuladen

:-)

dann berichte ich

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 13:23 Uhr

 

die cd hab ich jetzt eingelegt, einfach installieren, oder?   Muss ich da vorher meine Daten und Ordner alle sichern? Muss ich da vorher windows 10 deinstallieren?

oder einfach nur cd einlegehn und los gehts

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 13:27 Uhr

hab ihn mit windows 10 gekauft

 

die Cd hab ich mir nachschicken lassen, zur Sicherheit

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 13:38 Uhr

mist, in der cd hülle war die falsche cd.......ich finde momentan die windows 10 cd nicht

 

und beim Kauf nwar sonst nix dabei

 

OHNE DVD hab ich wohl keine Chance, oder? wenn ich sie finde...dann einfach installieren, oder müsste ich vorher noch was sichern?

ich muss über das internet windows 10 updates suchen....hab doch keine cd, das war wohl ein missverständnis, doch WO finde ich den richtigen link? :-)

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 13:53 Uhr

bildermacher:

 

nach der neuinstallation von vdl hat das ja geklappt mit dem catooh code, nur zu spät. aber die fehlermeldung ist trotzdem da. ah danke übrigends für die hilfe auch VOR der neuinstallation. das vdl-programm fkt jetzt super!!! es geht schnell, alles super. :-)

bis auf die fehlermeldung bei catooh, die ist geblieben

 

soll ich auf WIEDERHERSTELLUNG drücken?

 

oder soll ich da was runterladen?

 

MIR IST AUFGEFALLEN, DASS ICH KEINE FEHLERMELDUNG HABE, WENN ICH MICH VON WOANDERS AUS IN CATOOH EINLOGGE, also die Fehlermeldung hab ich jnur, wenn ich von VDL aus auf den Catooh-Button drücke

michiknitti schrieb am 27.01.2016 um 16:15 Uhr

Du bist mir zu schnell ...

die Cd hab ich mir nachschicken lassen, zur Sicherheit

Nochmals ... ist das eine Standard Windows 10 CD oder eine Recovery CD. Was ist dort aufgedruckt?

 

Du siehst nun hoffentlich, dass es bei einer fehlerfreien Windows-Installation immer weniger Probleme gibt.

Nennst du mir bitte den Hersteller deines PCs und den genauen Typ. Muss irgendwo bei LapTops am Unterboden, bei Desktop PC hinten aufgedruckt sein.

 

 

 

michiknitti schrieb am 17.02.2016 um 21:19 Uhr

danke übrigens, die Fehlermeldung ist weg