Button lösen

Joachim-Wiedemann schrieb am 22.03.2021 um 13:34 Uhr

Ich habe 2 Seiten und die erste Seite dupliziert zur 2ten.

Wie kann ich den Button auf Seite 2 von der ersten Seite lösen. Wenn ich den Text ändere, dann wird auch auf der Seite 1 geändert. Ich bin Anfänger. Mit Gruppierung auflösen ist das nicht gegangen. Vielen Dank im Voraus für die Geduld.

Kommentare

BeRo schrieb am 22.03.2021 um 13:45 Uhr

[...] Wie kann ich den Button auf Seite 2 von der ersten Seite lösen [...]

Mit 2 Mausklicks... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Joachim-Wiedemann schrieb am 22.03.2021 um 14:13 Uhr

Danke, wenn ich noch etwas grundlegendes fragen dürfte.

unter www.wirheiraten.online

habe ich mehrere Seiten, wie kann ich den Bildwechsel so animieren, dass er 'ruhiger' erscheint?

jetzt spngt er jeweils von links nach rechts etc. Oder ist das Browserabhängig?

respektive müsste ich etwas am Format ändern, dass die Seiten besser ausschauen?

BeRo schrieb am 22.03.2021 um 14:28 Uhr

[...] wie kann ich den Bildwechsel so animieren, dass er 'ruhiger' erscheint? [...]

Deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, was es für andere Forenbesucher, die ein ähnliches Problem haben, schwer macht Lösungsvorschläge zu finden.
Am besten machst Du zu dem Thema einen neuen Thread auf, dann wird's für alle leichter... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓