Hallo Rosl, vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen habe ich den Button, den ich aus den Vorlagen des Magix website-makers habe, wieder entfernen können.
Den Besucherzähler sichtbar auf der Website ist ja nicht unbedingt vorteilhaft, was meinst Du?
Mein weiteres Problem ist, dass, wenn ich den Hintergrund verändern will, z. B. Deckkrafttiefer stellen will,
wird immer Magix werbung eingestreut, kann dann nicht weitermachen, kennst Du das auch?
Danke ond Grüessli tornadosm
Ehemaliger User
schrieb am 08.10.2012 um 13:36 Uhr
Hallo,
da Rolf von Deckkraftverstellung spricht, muss er mindestens die Easy-Version des WM haben. Unerklärlich ist mir das „Einstreuen“ von Magix-Werbung während der Bearbeitung des Projektes.
Ein unsichtbarer Besucherzähler ist u. U. nicht verkehrt. Er ist mit Magix-Objekten u. a. mit externen Zählern möglich. Versucht man Magix-Zähler mittels Deckkraftsteller unsichtbar zu machen geht das nicht, denn die Zahlen bleiben sichtbar. Der Einbau des Zählers in den Hintergrund der HP erfüllt die Unsichtbarkeit und das Ablesen im Bearbeitungsmodus.
Hallo Rosl, vielen Dank für Deine Antwort, ich habe Website Maker 4 MX, vermute easy.
Das Problem besteht schon länger.
Wenn ich die Deckkraft des Hintergrundes verändern will kommt die Werbung von Magix Upgrade Delux od Easy
müsste man dann anklicken.
Kann man da ev. Magix- Support erreichen, gibt es das überhaupt?
Grüessli ond danke Rolf
Ehemaliger User
schrieb am 11.10.2012 um 06:54 Uhr
Ich bin davon überzeugt, dass du keinen Fehler hast, sondern es daran liegt, dass du die Free-Version, also ohne Bezahlung, nutzt. Kann es sein, dass hinter dem Bearbeitungsregler für die Deckkraft ein gelbes Sternchen ist? So wie hier auf dem Bild:
Das würde heißen, dass du in deiner vorliegenden Version (free) dieses Tool nicht nutzen kannst. Du müsstest dann wirklich upgraden. Alles, was ein gelbes Sternchen hat, kann in deiner Version nicht genutzt werden.
Hier sind die Unterschiede der Versionen nachzulesen:
Vielen Dank, das hilft mir weiter. Am Anfang hat das alles geklappt. Die Sterne sind aber wirklich bei einigen funktionen vorhanden, muss wohl easy bestellen.
Kleine Frage wegen der Zahlungsart: Wenn ich die vorgegebenen Kredittkarten nicht habe, gibt es noch eine andere Zahlungsart?
Danke und Gruss Rolf
Ehemaliger User
schrieb am 17.10.2012 um 11:12 Uhr
Ändere einfach bei Kreditkarte mit einem Klick rechts auf den kleinen Pfeil die Zahhlungsart auf Bankeinzug.