Button

HomepageMaker schrieb am 21.05.2010 um 14:16 Uhr
Hallo,

ich habe noch eine Frage:
-Ich habe vor eine Ausgangsseite zu erstellen, wo 2 große Buttons drauf sind. Von diesen beiden gelangt man dann auf die jeweiligen Seiten.
Wie viel Domains muss ich dafür mieten, weil ja alles praktisch neu aufgebaut ist?
Muss ich dann 3 mieten?
1 als Ausgangsseite, und die beiden Seiten auf die man von den Buttons kommt?

Ich hoffe ihr versteht das..

Danke im Vorraus!

Viele Grüße
HomepageMaker

Kommentare

Freewind schrieb am 21.05.2010 um 14:27 Uhr
Hallo,
kommt drauf an worauf du verlinken möchtest. Möchtest du eine externe Seite verlinken, die zwar auch dir gehört aber eben extern ist, braucht diese eine Domain.
Möchtest du aber nur auf eine Seite verlinken die eine von vielen Inhalten deiner Domain ist, benötigst du nur eine, nämlich deine Haupt-Domain.
www.deinname.de wäre eine Domain. Diese kann ja beliebig viele Seiten mit den unterschiedlichsten Themen beinhalten, die man alle untereinander verlinken kann.
Wenn es aber eine völlig Eigenständige Domain mit einem separaten Domain-Name sein soll, braucht man dafür dann eben auch eine Domain. Z.B. wenn du noch auf www.deinnameganzneu.de verlinken willst, wäre dies eine extra Domain.
Bei mir ist das zum Beispiel der Fall:
Eine Domain für Privat
Eine separate Extra Domain für Geschäft (www.il-salotto.de)
Grüße

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2010 um 08:38 Uhr
Wie Freewind schon schrieb, müssten wir wissen, was du genau mit Ausgangseite meinst:
Sollte es sich evtl. um eine Empfangseite deiner Homepage handeln oder um eine extra Homepage mit zwei Verlinkungen (Button) zu zwei anderen Homepages?
Gruß Rosl