Browser Fehler

peach2605 schrieb am 20.08.2012 um 21:58 Uhr

Hallo, 

Ich habe seit heute Abend ein schwerwiegendes Problem mit meiner Website. Ich arbeite mit Web Designer 7, hatte bis anhin eigentlich keine gröberen Probleme.  

Gestern Morgen habe ich meine Website noch upgedated und hochgeladen, hat alles wunderbar funktioniert. Dann heute Nachmittag noch die andere Homepage upgedated und wieder an der aktuellen weitergemacht. Ich wurde dann zwei drei Mal unterbrochen bei der Arbeit und mein PC hat sich jeweils 5 min. später in den Standby Modus gefahren (bei geöffnetem Dokument), dann heute Abend die Seite fertig upgedated und hochgeladen. 

Nun passiert immer folgendes: bei Aufrufen der Seite stürzt der Internet Explorer ab, sobald ich meine Seite aufrufe kommt ein Fenster, dass der IE nicht mehr funzt. Beim Google Chrome ist die Seite zunächst blockiert, dann erscheint ein gelber Balken mit dem Hinweis "Norton Confidential has crashed". Bei mehrmaligem rumüben kommt dann am Ende wieder der gelbe Balken "Zum Ausführen von Norton Confidential ist Ihre Genehmigung erforderlich". Dann kann auch noch ein Link zu blockierten Plug-Ins angeklickt werden. 

Keine Ahnung, was hier plötzlich schief läuft, die HP besteht aus 30 Seiten, die alle neu zu schreiben wäre voll der Hass.... 

Weiss jemand Rat? 

Danke und Gruss

Peter

 

Kommentare

peach2605 schrieb am 21.08.2012 um 06:27 Uhr

Hallo Fred, 

Danke für Dein Feedback. Das habe ich zunächst auch gedacht, dass das Problem daher kommen könnte, dass sich mein PC zwischendurch mal in den Standby Modus gefahren hat. Der PC speichert ja aber alle 10 oder 15 Min eine Sicherungskopie von der Website, ich habe 10 Kopien, und auch wenn ich die erste Kopie hochlade, crasht die Seite. 

Nachdem Du mir geschrieben hattest, bin ich in den Keller, meine Backup Festplatte holen. Dort habe ich noch eine Sicherungskopie aus den Anfängen drauf, also etwas, was auf jeden Fall funktionieren müsste. Nach dem Hochladen aber das selbe Problem, die Seite stürzt wieder ab. 

Ich fange so langsam an zu glauben, dass das gar nichts mit meiner Homepage zu tun hat, sondern mit einem Norton Plug-In in meinen Browsern. Auf meinem Zweit-PC scheint die Homepage zu funktionieren, ohne Probleme. Bin mittlerweile bereits auf andere Infos von usern gestossen, deren Browser abstürzen bei allen möglichen Sites. Werde also mal in die Richtung weiterrecherchieren. 

Danke jedenfalls für Dein Feedback.

Lg 

Peter