Magix Video Pro X, Version 16.0.2.317(UDP3)
Desktop mit Windows 10
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!
Ich habe einen Urlaubsfilm mit knapp 2 Stunden erstellt. Wenn ich nun in den Brennvorgang gehe, und die Encodierung starte, wird mir eine Zeit von ca 4 Stunden angezeigt. Die Encodierung läuft dann bei meinen fast 10 Versuchen bis zu 6 Stunden. Anschließend nach dieser Zeit komme ich zum PC zurück und der Bildschirm ist schwarz und das System ist heruntergefahren, egal welche Qualität ich genommen habe (bei der Einstellung habe ich auch nicht gemarkt, dass der PC nach Fertigstellung runtergefahren werden soll). Auf der DVD ist nichts gespeichert. Der Brennvorgang ist also nicht erfolgt.
Das hat mich geärgert und so bin ich beim letzten Versuch am PC geblieben, um festzustellen, wie sich das Programm verhält:
Start mit berechneter Zeit: 3.54.05. Diese wurde auch ziemlich eingehalten. Lediglich am Ende wurde es immer langsamer. Bei ca 4.10.00 Std. wurde der BS schwarz und ein Feld erschien:
"Sie werden in Kürze abgemeldet. Ihr Rechner wird in 5 Minuten neu gestartet. Bitte sichern Sie .....". Das wars dann!
Was muss ich tun, um endlich den Film auf DVD gebrannt bekomme?
Bitte helft mir!!!
Helmut