Brennroutinen-Update

klausdabelstein schrieb am 07.08.2012 um 00:34 Uhr

Hallo,

ich wollte meine bearbeiteten Fotos brennen, aber

1. wird das Brennerlaufwerk nicht erkannt und

2. kommt eine Meldung mit dem Hinweis auf einen Konflikt und ich sollte ein Brennerroutine-Update machen,

was aber unter dem angegebenen Link nicht zu finden ist und somit nicht funktioniert.

Außerdem kommt der Hinweis, daß meine Version auf dem neuesten Stand ist.

Ich arbeite mit einem leistungsfähigen PC von Medion mit dem Betriebssystem Windows 7 und nutze

MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe, registriert bin ich für MAGIX Video deluxe 16 Trial

Ich bin ganz verzweifelt, da ich die Fotos mit großem Aufwand zusammen gestellt habe. Ich habe das Programm MAGIX für Foto gekauft (nicht die Video-Ausführung) und will sie nun auf eine DVD brennen.

Für eine Hilfe wäre ich ihnen dankbar.

MfG Klaus Dabelstein

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.08.2012 um 02:36 Uhr

Ich arbeite mit einem leistungsfähigen PC von Medion mit dem Betriebssystem Windows 7 und nutze

MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe, registriert bin ich für MAGIX Video deluxe 16 Trial

Es sollten grundsätzlich alle installierten Programme bei MAGIX registriert werden.
Das gilt sogar für die Testversionen.
Nur so kommt man in den Genuss, Updates und Patches in Anspruch nehmen zu können.

Fotos auf CD & DVD 8 dürfte unter Windows 7 nur im Kompatibilitätsmodus lauffähig sein, die Testversion von Video deluxe 16 könnte inzwischen abgelaufen und somit ungültig geworden sein.

Die aktuellsten MAGIX-Brennroutinen findest Du hier:

https://support2.magix.com/customer/de/node/58213 (Login erforderlich)