beim brennen eines projekts von ca. 25 minuten tritt bei einigen takes starkes flimmern auf. arbeite mit win 7 home premium 64bit, 8gbram, brenner hl-dt-st bd-re bh08ns20, magix brennroutine 2010 9.0.0.193 installiert. auch nach neuinstallation von prox2.5 trat der fehler weiter auf. der fehler trat bei mehreren projekten, jedoch immer nur bei einigen takes sichtbar auf, hauptsächlich bei hellen vertikalen linien z.b. fensterfronten. in der original mvp-datei und avi-dv datei tritt der fehler nicht auf. wenn ich das gleiche projekt mit gleichen einstellungen mit prox 1.5 oder deluxe 2008 plus brenne tritt der fehler ebenfalls nicht auf. in allen fällen habe ich auf imation -r 16 mit 8-fach und encoder-einstellung 14, smartrendering abgeschaltet, gebrannt. was muß ich tun um mit mvprox2.5 ordentlich zu brennen? eigentlich gefällt mir das programm ganz gut, aber es kann ja wohl nicht sinn der sache sein zum brennen in ein anderes programm zu wechseln. muß eventuell ein anderer codec installiert werden?