Kommentare

Werner-Gessner schrieb am 09.07.2020 um 18:20 Uhr

Hallo, das kenne ich auch -leider!- und zur Genüge. Ich veränderte eine Fotoshow ein paar Mal kurz hintereinander (Austausch von 2 Fotos, Kontrast eines Fotos verändert (über Magix...). Und dann stoppte der Brennvorgang immer an derselben Stelle - auch nach Wechsel von CD-Rohlingen (wie von Magix vorgeschlagen...) usw. Geholfen hat letztlich Deinstallation und Neuaufspielung! Alles hat endlose Stunden gedauert. MAGIX ist nur gut, wenn es funktioniert. Leider hat es öfter unerklärliche "Aussetzer". Meine Geduld ist bald am Ende. - Und dann kommt immer die Aufforderung, doch die neue Version zu erwerben. Aber gerade dabei gibt es immer wieder Probleme! Ich empfinde das als furchtbar nervig!!!

marion51 schrieb am 09.07.2020 um 18:52 Uhr

@Werner-Gessner

Du scheinst ja recht neu im Forum zu sein. Bislang hast Du zu Deinem "Problem" nicht viel erfragt. Darum ist es schon etwas verwunderlich wenn Du dich so äußerst. Das muß njicht sein. Geht sicher auch anders.

Werner-Gessner schrieb am 10.07.2020 um 12:41 Uhr

Ja, ich bin sogar ganz neu im Forum.😃 Woher weiß "Marion51", wie viel ich in all der Zeit (privat oder beim Magix-Support) schon erfragt habe oder nicht??? Ich wundere mich jedenfalls nicht, dass "ich mich so äußere". Ich besitze und benutze Photo-Story seit vielen Jahren. Es gibt, wie ich schon sagte, immer wieder Hänger und Abstürze, die mir meistens unerklärlich sind. Das Support-Team hat mir auch schon geholfen. Das fand ich richtig kundenfreundlich. Es lässte mich aber nicht vergessen, wieviele unnötige Stunden ich mit Reparatur oder Neuerstellung von Foto-Shows verbringen musste. Auch jetzt sind wieder zurückliegende Fotoshows verloren gegangen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er sich von einer Software zumuten lässt.

BilderMacher schrieb am 10.07.2020 um 13:01 Uhr

Woher weiß "Marion51", wie viel ich in all der Zeit (privat oder beim Magix-Support) schon erfragt habe oder nicht???

Was die Beteiligung im Forum angeht, ist das schnell herauszufinden. Im Profil sieht man es.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Petra-Laforme schrieb am 14.07.2020 um 18:07 Uhr

Möchte mich für Eure Kommentare bedanken. Habe doch das Update gekauft, hatte damit wohl zu lange gewartet. (nun hat's funktioniert).

Beim nächsten Problem melde ich mich mal wieder.