Erstmalig ist folgender Fehler bei einem neuen Projekt aufgetaucht. Das Projekt mit Bildern,Videos, Text und Ton ist fertig. Die Wiedergabe läuft unter Photostory DELUXE tadellos.
Nach dem BD brennen fehlte der Ton auf der BD. Ich untersuchte:
Projekt neu gestartet. Wiedergabe , Ton und Bild,.. alles vorhanden.
Brennermenue Eingaben, Dann Testlauf - Ton fällt aus. Zurück zu Photostory: Auf Wiedergabe - nur die ersten 3 Bilder vorhanden ,Ton nicht mehr vorhanden .
Dazu Im Storybordmodus werden nur noch die ersten 3 Bilddateien angezeigt und im Timelinemodus wird kein Ton angezeigt.
Die Dateibezeichung ganz oben links ist auch etwas verändert ...z.B. Zusatzbezeichnung in Klammer mit Namen eines anderen Projektes.
Ich breche dann ab und starte Projekt neu und das "Ringelspiel" beginnt von Neuem,.
Ich habe älteres Projekt geladen, Ablauf einschließlich Brennauftrag mit Testlauf - es läuft alles wie gewohnt normal. Die BD könnte gebrannt werden.
Ich habe Projekt unter neuem Dateinamen abgespeichert .... keine Änderung des fehlerhaften Vorganges.
Rechner HP, WIN11, alle anderen Projekte laufen normal, nur dieses eine hat grobe Mucken.
Was tun??