Brenner wird nicht erkannt

Henry.1 schrieb am 27.02.2019 um 17:21 Uhr

Verwende Video de Luxe 16 Premium HD. Habe das Programm seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr genutzt. Daher wurden auch keine Updates heruntergeladen. Lt. Magix können nur 1 Jahr lang Updates heruntergeladen werden.

Verwende Windows 10 auf Lenovo-Laptop.

Bei einer kürzlichen Videoerstellung hakte es erstmals nach Drücken der Starttaste "Brennen". Es erschien die Anzeige"DVD Maklerdll hat einen Versionskonflikt festgestellt. Die Programmversion erfordert DLLAV32.DLL Version 6.1.124 oder höher. Zur Behebung des Problems soll dazu das Brennroutinen-Update aus dem Downloadbereich des Magix-Support heruntergeladen werden.

Dieses Update ist unter Magix-Support nicht zu finden. Ich gehe stark davon aus, das mir nichts anderes übrig bleibt, als die aktuellste Premium Version 2019 zu kaufen. Oder wer von Euch hat eine preisgünstigere Idee. Herzlichen Dank.

Henry

Kommentare

geschi schrieb am 27.02.2019 um 17:26 Uhr

VDL 16 ist nicht für Win10 geeignet, dir fehlen die passenden Brennroutinen und auch noch einiges.

Um VDL2019 wirst du nicht herumkommen.

Aber du kannst ja mal um VDL 2016 googeln.

BilderMacher schrieb am 27.02.2019 um 17:34 Uhr

Verwende Windows 10 auf Lenovo-Laptop.

Da haben wir es doch.

Verwende das Programm auf einem Rechner mit dem unterstützten Betriebssystem, dann wird auch der Brenner erkannt werden.

Es gibt Brennroutinen: (ob die funktioniert, weiß ich aber nicht)

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-burnroutines1300247

Einige sind nur für spezielle LG-Brenner.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Henry.1 schrieb am 27.02.2019 um 21:06 Uhr

Ich danke geschi und BilderMacher herzlichst für die schnellen Infos. Trotz heruntergeladener Brennroutinen wird Brenner weiterhin nicht erkannt. Hab danach das Upgrate gekauft. Herzliche Grüße Henry