Seit der Version Video Deluxe 2021 funktioniert das Brennen von BluRay nicht mehr. Die Hardware (Windows 10 pro) ist seit 2 Jahren unverändert. Früher war das Brennen auf BluRay problemlos möglich.
Die Fage, "funktioniert nicht mehr" ist gut, was soll man damit anfangen, nix!!
Keine Angaben WAS nicht funktionirt, ausser das Brennen, das wissen wir schon, keine Angabe zu einer Fehlermeldung, keine Angaben mit welchen Template gebrannt wird, keine Angaben mit welcher Audioeinstellung gebrannt wird (Stereo oder 5.1), usw.
Meine Antwort darauf, keine Ahnung, denn ich sitze nicht vor deinen PC.😱
Welche Version von VDL hast Du? Falls es sich um Plus oder Premium handelt, kannst Du auch eine ISO-Datei erzeugen, die Du in einem anderen Brennprogramm bzw. direkt aus Windows heraus brennen kannst.
Hallo Matthes! Danke! Ich habe VDL Plus - Version 20.01.73 - Danke für den Hinweis, muss ich probieren. Vikelleicht kannst Du etwas mit dem Crash-Protokoll anfangen.
AGIX Video deluxe Plus 09.01.2021 15:12 ---------------------------------------------------------------------- CrashDump 20210109_151206_v20.0.1.73.dmp successfully written
Fehler im Modul "videodeluxe.exe" (Ladeadresse: 0x0000000140000000) an Adresse 0x0000000140CD0134 (Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION")
Processor [46] 3799MHz 12 Core(s) Microsoft Windows NT 10.0 (Build 19042) Used Memory: 1103 MB Max Used Memory: 2835 MB Free Virtual Memory: 6636 MB Total Virtual Memory: 131072 GB
Leider kann ich mit den Crash-Protokollen nichts anfangen - Setz Dich doch ggf. auch mit dem Support in Verbindung. Ansonsten drücke ich dir mit der ISA schon mal die Dauen. An welcher Stelle des Brennvorganges ist das Programm ausgestiegen? Beim Encodieren der einzelnen Videos oder beim Versuch, das auf eine Scheibe zu brennen?
Ich danke Dir! Beim Brennen auf die Scheibe. Ich habe das Brennen mit einer 2. BR versucht, falls die erste defekt ist. Was mich wundert, selbst eine normale DVD ist nicht beschrieben worden. Früher ging das alles ohne Probleme. Ich versuche jetzt einen anderen Film zu brennen. Mal sehen, ob es da klappt.
Hey Jungs, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe gestern noch einen anderen Film auf BluRay gebrannt, das ging tadellos. Den Tipp mit dem Auslesen der Batch-Datei behalte ich im Auge.