Brennen einer mpg4 Datei mit Z - Programm Speed burn

pplatzel schrieb am 22.10.2014 um 13:40 Uhr

Nach mehrmaliger erfolgreichem brennen einer mpg4 Videodatei erstellt im Magix Foto & Video de luxe

V. 14 ,fordert das Programm mich auf eine CD einzulegen .trotzdem sich die im Brenner  schon befindet

Auschrift :keien CD eingelegt

Da die bisher gebannten CD mit gleichem Inhalt sich im gleichen Brenner mit eienm Window Mediaplayter problemlos abspielen lassen ,alles läuft auf window 7

Zu den bisherigen durch Magix verursachten grauen Haaren ,sind nochmals ein Bündel hinzugekommen

Wer kann helfen ,ich wäre dankbar

Mfg

pela  

Kommentare

zonaroma schrieb am 22.10.2014 um 15:20 Uhr

Hallo,

wie wärs mit einer DVD?

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 22.10.2014 um 17:00 Uhr

Welche Version genau nutzt Du? Update stand?

Hast Du tatsächlich eine CD eingelegt? Mit MPEG4 benötigst Du in der Regel eine Bluray. Welche Ausgabeienstellungen genau hast Du gewählt?

pplatzel schrieb am 22.10.2014 um 20:01 Uhr

Hallo Marion

Dank für die schnelle Antwort Auf deien Frage zu kommen .

Ich habe nicht nur die, sondern mindestens 4 aus der gleichen Verpackung getestet ,wurden alle nicht erkannt ,

Es wurden alle  mit der gleichen mpg4 Datei gebrannten  nochmals erfolgreich abgespiet dh am LW kann es nicht liegen .Ausgabeneinstellung wie bei den anderen erfolgreichen gebrannten CD (Viedodatei zur Widergabe auf eienm Mediaplayer

Vielleicht hat du noch ein paar Tips oder von unseren Magixs leidensgenossen

Mfg

pela   

pplatzel schrieb am 22.10.2014 um 20:04 Uhr

Hallo Zonaroma

Wenn 5 CD erfolgreich gebrannt wurden und auf dem Mediaplayer abspielbar sind kann es doch nicht  sein auf einmal das Speichermedium zu wechseln . Vileicht hast du noch Freunde die mir helfen können .

Wünsche einen schönen Abend und warte auf eien Nachricht wenn es neue Erkennt nisse gibt

MFG

pela

marion51 schrieb am 23.10.2014 um 11:41 Uhr

Hallo Marion

Dank für die schnelle Antwort Auf deien Frage zu kommen .

Ich habe nicht nur die, sondern mindestens 4 aus der gleichen Verpackung getestet ,wurden alle nicht erkannt ,

Es wurden alle  mit der gleichen mpg4 Datei gebrannten  nochmals erfolgreich abgespiet dh am LW kann es nicht liegen .Ausgabeneinstellung wie bei den anderen erfolgreichen gebrannten CD (Viedodatei zur Widergabe auf eienm Mediaplayer

Vielleicht hat du noch ein paar Tips oder von unseren Magixs leidensgenossen

Mfg

pela   

HD Material auf CD geht nicht. Auf CD konnte früher nur eine sogenannte Video CD erstellt werden. Diese möglichkeit gibt es heute so nicht mehr.

Nicht einmal eine DVD kann HD Material. Die Auflösung einer DVD ist eine Größe von 720x576. HD Material hat eine Auflösung 1920x1080 in p oder i Version.

Ein Mediaplayer ist etwas völlig anderes wie ein DVD-Player oder Bluray Player. Der kann im Regelfall alle Codec`s lesen und verarbeiten.