Beim Brennen der Diaschau mit Magix Photostory deluxe 2023 wird nur die Tonspur, nicht aber die Bild und Textspur widergegeben. Nach Beendigung des Brennens meldet das Programm Erfolg. Mein Rechner Windows 10. Mit Magix Video Prg funktioniert das Brennen problemlos auf allen Spuren
@Peter-Fiebig Dann prüfe und vergleiche die Einstellungen im Programm = Taste Y. Btw: Photostory ist auch ein Magix Video Prog., welches genau hast Du noch, Bezeichnung und Versions-Nr.?
Außerdem könnte es an Deiner Hardware liegen, dazu hast Du leider nichts geschrieben. Wichtig ist vor allem GPU und CPU.
Hallo zusammen, ich habe eine Diaschau erstellt mit Bildern, die ich vorher alle gespeichert habe. Alle Bilder waren in Ordnung, Ich habe die Diaschau erstellt und dann versucht zu Brennen. Vorher habe ich noch einmal die ersten Bilder durchgeklickt und habe dann gesehen, daß die Hochkant bilder auf der Seite lagen, erstellt habe ich die Schau mit Magix Video Easy, ein todsicheres Programm, einfach und für mich ausreichend. Ich habe damit ca. 80 Videos und ca. 100 Diaschaus erstellt. Jetzt meine Frage, da die Bilder alle im richtigen Zustand waren, wie kann ich da noch einmal die Bilder drehen?
Ich glaube, da muss ich noch einmal alles von vorne machen:
Der Bitte meiner "Vorschreiberin" schließe ich an. Du hast ein anderes Programm und sicherlich auch andere Hardware, Betriebssystem usw.. Wo Du was findest, siehst Du oben in dem Link, den ich dort geschrieben habe.
Da dieser Thread sonst verwässert werden würde, schließe ich ihn.