Brenne wurde abgebrochen

Nadja283 schrieb am 10.04.2020 um 23:21 Uhr

Hallo liebe User,

ich habe einen Laptop mit WIN 10 von meinem Schwager bekommen, vorher war WIN 7 drauf. Er hatte auch Magix Video Deluxe Sonderedition ( ist definitiv schon älter, ich arbeite bestimmt schon 9 Jahre damit) drauf und es funktionierte problemlos.

Jetzt fangen die Probleme an: Zuerst hatte das Programm den Brenner nicht erkannt, habe hier im Forum etwas gefunden, dass er es dann erkannte. Ich hatte mir Brennroutinen runtergeladen und es funktionierte vorerst.

Nachdem mein Film fast fertig war ( Schritt 6 von 6 ), kam folgende Fehlermeldung: "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Interner Fehler bei der Bearbeitung. Laufwerk wird nicht vollständig unterstützt."

Ich wollte eine Online Software Aktualisierung machen, ging auch nicht : Unable to HTTP Connection.

Bin mit meinem Latein jetzt am Ende und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im vorraus.

Kommentare

marek-r schrieb am 11.04.2020 um 00:23 Uhr

Na fein, über Betriebssysteme gibst du reichlich Informationen. Hast auch Ahnung.

Und was ist mit der sg Sonderedition als Software ?

Nadja283 schrieb am 11.04.2020 um 13:56 Uhr

@Nadja283,

Bin mit meinem Latein jetzt am Ende und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Die Lösung ist doch ganz einfach. Kaufe dir eine VdL Version, die von Windows 10 unterstützt wird. Warum sollte eine 10 Jahre alte Software, die für Windows 7 entwickelt wurde und Funktionalitäten von Windows 7 genutzt hat, nun gleich gut mit Windows 10 funktionieren? Für ca. 20 € gibt es bei Pearl immer mal wieder letztjährige VdL Version, die unter Windows 10 supportet sind.


Hey Fred, ich denke ich würde dann eher ein Upgrade nehmen für momentan 60 Euro. Mein bis jetzt erstellter Film geht dabei aber nicht verloren, oder?

Thomschi schrieb am 11.04.2020 um 14:24 Uhr

@Nadja283,

verloren geht der Film nicht, aber er wird Macken haben, nicht richtig exportiert werden können u.s.w. Man sollte einen Film, oder besser Projekt, wie es Magix bezeichnet, nicht mit verschiedenen Programmversionen bearbeiten. Speicher das Projekt, oder exportiere es auf eine externe Festplatte oder USB und versuch es halt mal. Wunder dich aber nicht, wenn manches nicht mehr so richtig geht.

Windows 10 Pro. Version 22H2 (Build 19045.3155) 64 Bit Betriebssystem. Intel Core i7-8700CPU @3,2GHz. Arbeitsspeicher 16GB.

NVIDA GeForce GTX 1650. Video-Kamera: Sony FDR AX 53. Foto-Kamera: Canon PowerShot SX730 HX. VDL Premium 2023 Version 22.03.172 (UPD 3)