Brauche Hilfe beim Xtreme Webdesigner

Designpirat schrieb am 10.07.2009 um 13:41 Uhr
Servus,
ich habe in etwas das selbe Problem...
wie bekommt man den teil des Browsers in eine andere Farbe der nicht zur HP gehört??? Und wie kann ich meine HP auf dem Bildschirm zentrieren...?

Meine HP hat / bzw soll 760x700px groß werden...wie kann ich die Browserfarbe einstellen...beim Magix Website Maker konnte man das in den Einstellungen einstellen...bei Xtreme Webdesigner habe ich eine scolche Funktion noch nicht gefunden!!!

Im Moment hängen meine Versuche alle noch mittig am oberen Bildschirmrand...wie bekomme ich meine Seite Mittig???

Kommentare

msschultheis schrieb am 10.07.2009 um 15:09 Uhr
Da der Web deisgner auf html ausfbaut und nicht auf flash ist dieses schwieriger da sie keinerlei script benutzten können. Aus diesem Grund können sie den Hintergrund um ihre Seite herum nicht einfärben.
Die Seite sollte automatisch in der Mitte zentriert werden.
Gruß Martin
msschultheis schrieb am 10.07.2009 um 15:16 Uhr
Es tut mir leid aber ich habe selbst keine derartige Einstellung gefunden. ich würde dann die Seite vergrößern und oben einen abstand einfügen aber das ist umständlich deshalb müsste es auch irgendwie anders gehen.
Die Software ist von einem Grafikeditirprogramm abgeschaut deshalb fehlen einige der guten Funktionen eines Html Editors.

wasserhaus schrieb am 27.07.2009 um 09:22 Uhr
Hallo
es ist sehr wohl möglich die Farbe hinter der Seite zu verändern. Einfach Farbe wählen und mit der Maus bei gedrückter Strg Taste auf das anfangs noch leere Projekt ziehen.....man kann auch Hintergrundbilder einfügen....siehe www.brothersinarms.de.
Wenn eine Seite entworfen wurde, einfach ein Stück komplett nach unten ziehen, dann ist sie nicht mehr am oberen Rand
Kylewam schrieb am 11.10.2009 um 20:47 Uhr
habe das mit STRG und so auch probiert!

allerdings ist bei mir dann der ganze Browser in der hintergrundfarbe. die eigentliche Seite ist garnicht mehr zu sehen!

was kann man da machen?