Kommentare

Lohi63 schrieb am 22.09.2014 um 11:16 Uhr

Hallo Rainer,

unter Datei gibt es eine Option, die das wiederholte Brennen einer Disk nachträglich ermöglicht.

Zuletzt geändert von Lohi63 am 22.09.2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Win. 7 Prof. 64 Bit, i7 -3770K 3,5 Ghz, 16 GB Ram, Asus GTX 660 Ti

Win 10 Prof. 64Bit, i7 -6700K 4 Ghz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070

newpapa schrieb am 22.09.2014 um 12:31 Uhr

Hallo,

meine Empfehlung: Nimm ein externes Brennprogramm welches BluRays kopieren kann.

Frage zuerst: Du hast das Projekt gelöscht. Hast du auch den Ordner für die Disc-Images gelöscht? Wenn nein, ist ja das Image auf der Festplatte noch vorhanden Das Image steckt dann in einem Unterordner mit dem Namen " BD Image namexxx" bzw. "BD H.264 Image namexxx". Damit kann man direkt eine BluRay brennen.

Zum internen MAGIX-Brennprogramm. Das ist außerhalb des Brennmenüs mit Vorsicht zu verwenden. Habe genügend Lehrgeld bezahlt!

1. Kopie bereits erstellter Disk brennen funktioniert nur mit den Images (von der Festplatte). Brennt auch brav eine BD die dann nicht funktioniert. Funktioniert nur mit DVD-Images.

2. CD/DVD direkt kopieren scheitert zumindest dann, wenn man nur ein BD-Laufwerk hat. Ob dies mit zwei Laufwerken funktioniert, kann ich nicht testen.

3. Ich mache das immer so: Gehe über den Menüpunkt CD/DVD Brennen -> Dateien manuell zusammenstellen. Stelle auf Medium BD um und ziehe den Unterordner BDMV des Images in die Brennliste und brenne dann.

Teste ggf. zuerst mit einer BD-RE.

marion51 schrieb am 22.09.2014 um 19:48 Uhr

Ich mache das mit Nero Ultimate HD