Blue-Ray brennen / Film nicht vollständig gebrannt

Willoughby schrieb am 17.02.2012 um 13:56 Uhr

Hallo, ich habe Video Deluxe MX Plus. Wenn ich einen Film zusammenstelle, aktuelles Filmmaterial zwei Stunden und lasse die Bitrate korrigieren, damit alles auf den Blue-Ray-Rohling passt, dann ist nach der Anzeige "Brennen erfolgreich" mein Film tatsächlich abgeschnitten und nicht vollständig gebrannt. Der Rohling ist aber voll. Das heißt, das Programm berechnet nicht korrekt die Spielzeit oder ich mache einen Fehler. Allerdings hat das Brennen früher bei "normalen DVD-Rohlingen immer tadellos funktioniert. Woher kommt es, dass bei Blue-Ray das Encodieren nicht fehlerfrei funktioniert und der Film trotz Bitrate korrigieren nicht nicht vollständig gebrannt wird? Kann mir jemand helfen? Besten Dank....

Kommentare

geschi schrieb am 17.02.2012 um 14:01 Uhr

In welchen Format brennst du deine BD, MPEG2 oder MPEG4 (AVCHD)?

Welches Quellmaterial (Format) ?

marion51 schrieb am 18.02.2012 um 13:11 Uhr

+

um 100%ig die datenmenge zu erfahren, mußt du entweder exporteieren auf deine festplatte oder eine disc image erstellen. erst dann kennst du die richtige größe.

beim bearbeiten geschieht sehr viel und wird vom programm höchstens geschätzt. ist also niemals die

effektive größe.

gruß

Willoughby schrieb am 26.02.2012 um 18:23 Uhr

In welchen Format brennst du deine BD, MPEG2 oder MPEG4 (AVCHD)?

Welches Quellmaterial (Format) ?

Ich brenne in MPEG2!

geschi schrieb am 26.02.2012 um 19:25 Uhr

...und Quellmaterial?

MJHoulihan schrieb am 24.03.2012 um 14:29 Uhr

Hallo ! Habe das gleiche Problem und bin total verzweifelt. Wollte heute meine Präsentation zeigen und er zeigt mir nur 15 min an von 44.

Was mir auffällt ist das rechts unten kurz vor der Taskleiste, kann ich Blue ray einstellen, und da stehen alle realistischen Werte, klicke ich nun auf brennen auf Blue ray steht unten nur noch was von 740 MB???

Was soll das ist das ein Bug?

MJHoulihan schrieb am 15.07.2012 um 12:02 Uhr

Ich versuche MPEG4 (AVCHD) zu brennen.