Hallo zusammen,
ich habe ein größeres Projekt mit 10 Kapiteln erstellt und als Blu-Ray gebrannt. Diese BluRay funktioniert(e) inkl. dem Springen auf die einzelnen Kapitel einwandfrei.
Von dieser BluRay habe ich dann eine ISO-Datei erstellt, um mehrere Scheiben zu brennen. Bei der Überprüfung der ersten so gebrannten BluRay stellte sich heraus, dass man zwar zu den Kapiteln springen kann, aber nur den Ton und kein Bild hat (schwarz). Wenn man den Film von Anfang an abspielt, läuft er ohne Probleme über die Kapitel komplett durch.
Besonders irritierend ist jetzt, dass plötzlich auch die Ur-BluRay den gleichen Fehler aufweist. Fragt mich nicht warum.....sie hat ursprünglich ohne Probleme funktioniert.
Habe im Forum gelesen, dass es 2022 schon mal solche Probleme gab und man möglichst die CPU und nicht die Grafikkarte nutzen sollte. Liegt es daran, oder habt Ihr ggfls. noch eine andere Lösung??
Zu allem Übel kommt jetzt noch hinzu, dass ich einige Dateien des Film aus deren Ursprungsordner verschoben habe, was ein neues Rendern komplizierter und langwieriger macht GGGGRRRRR.
Freue mich über jeden Hinweis, der mir die Rettung des Projekts erleichtert.
Herzlichen Dank!
Gotojojo