Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Bitte wie bekommt man die schwarzen Streifen weg?? bei einer importierten Animation,wo man dann ein Key setzt mit der Bilstabilisierung geht´s nicht Danke
Ich kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen.
Ich schon. Habt ihr mal geschaut wieviele info.xxx (xxx ist eine Zahl) wir haben? Meine Meinung: Meist Spam!
Alle Achtung, Rolf. Wie bist Du da drauf gekommen? Ist doch wohl ein Fall für die Redaktion.
Auch guts Nächtle
Georg
Hallo Georg,
ich darf ja nicht schreiben - woher man so seine Erfahrungen hat - sonst regt sich ja wieder ein User auf.
Wäre wirklcih ein Fall für die Redaktion. Soweit ich es sehe - ganz vorsichtig ausgedrückt - hinkt man da aber hinter den gegebenene Möglichkeiten zurück.
Gruß Rolf (der jetzt gleich ins Bett sinkt) und auch dir eine gute Nacht wünscht!
Bei Stichproben hat sich ergeben dass es einfach ein gerne genommener "Nickname" ist. Gerade bei Leuten die nur mal eben schnell was wissen wollen. Zumindest stehen die vielen in keinem Zusammenhang zueinander.
Das hier kein Verständnis für den Umgang im Forum vorliegt ist was anderes.
Ach ja, dann erklärt sich von selbst, weshalb die meisten info-User nur eine oder keine Frage gestellt haben. Ihr würdet es ja auch sicherlich merken, wenn bei allen ähnliche oder dieselben Mail-Adressen eingestellt sein wüden.