Hallo Forum!
Ich hatte mir vor einiger Zeit den "Magix Music Maker MX Premium" und kürzlich auch "Samplitude" zugelegt. Bei beiden Programmen haben sich für mich als absoluten Neuling enorme Probleme mit der Gesangsaufnahme ergeben. Es klappt einfach nicht!!! Die letzten zwei Wochen habe ich schon etliches ausprobiert und auch nicht gerade wenig Geld in Equipment investiert...leider ohne Erfolg! Das Handbuch der Programme konnte mir auch nicht weiter helfen. Deshalb glaube ich mittlerweile, dass nur ein persönlicher Support mir noch helfen könnte, und das wäre auch meine Bitte: Würde sich jemand aus dem Raum Düsseldorf oder NRW, der mehr Erfahrung mitbringt als ich, eventuell mal mit mir Treffen und mir bei der Problemlösung behilflich sein? Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine kleine Einstellung am Computer oder am Programm, die falsch oder noch nicht gemacht wurde, aber wenn man noch total unerfahren ist... Allerdings wäre es deshalb wohl besser, wenn Du zu mir kommen könntest, um mir die Fehlerquelle(n) zu zeigen. Da ich nicht motorisiert bin, wüßte ich nämlich nicht, wie ich meinen PC nebst Equipment transportieren sollte. Natürlich würde ich die Fahrkosten (Benzin oder Bahn) übernehmen und über eine "Aufwandsentschädigung" (VB) läßt sich auch reden
Wäre echt super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde! Anders komme ich nämlich - glaub' ich - echt nicht weiter!
Schon mal Dank im voraus und Liebe Grüße:
Andreas