Bitte um persönlichen Support

RottenBones schrieb am 29.05.2012 um 21:48 Uhr

Hallo Forum!

Ich hatte mir vor einiger Zeit den "Magix Music Maker MX Premium" und kürzlich auch "Samplitude" zugelegt. Bei beiden Programmen haben sich für mich als absoluten Neuling enorme Probleme mit der Gesangsaufnahme ergeben. Es klappt einfach nicht!!! Die letzten zwei Wochen habe ich schon etliches ausprobiert und auch nicht gerade wenig Geld in Equipment investiert...leider ohne Erfolg! Das Handbuch der Programme konnte mir auch nicht weiter helfen. Deshalb glaube ich mittlerweile, dass nur ein persönlicher Support mir noch helfen könnte, und das wäre auch meine Bitte: Würde sich jemand aus dem Raum Düsseldorf oder NRW, der mehr Erfahrung mitbringt als ich, eventuell mal mit mir Treffen und mir bei der Problemlösung behilflich sein? Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine kleine Einstellung am Computer oder am Programm, die falsch oder noch nicht gemacht wurde, aber wenn man noch total unerfahren ist... Allerdings wäre es deshalb wohl besser, wenn Du zu mir kommen könntest, um mir die Fehlerquelle(n) zu zeigen. Da ich nicht motorisiert bin, wüßte ich nämlich nicht, wie ich meinen PC nebst Equipment transportieren sollte. Natürlich würde ich die Fahrkosten (Benzin oder Bahn) übernehmen und über eine "Aufwandsentschädigung" (VB) läßt sich auch reden

Wäre echt super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde! Anders komme ich nämlich - glaub' ich - echt nicht weiter!

Schon mal Dank im voraus und Liebe Grüße:

Andreas

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2012 um 22:57 Uhr

Hallo,

wäre alternativ nicht eine Schulung für Musikproduktion bei Magix mit zu machen? Informiere dich doch mal wo in deiner Nähe so etwas wann Angeboten wird..

Da brauchst du weder PC noch sonstiges Equipment mit zu bringen.

Gruß,

zonaroma

RottenBones schrieb am 30.05.2012 um 04:25 Uhr

Danke für den Tipp! Wäre mit Sicherheit eine gute Idee, aber das hilft mir jetzt kurzfristig leider nicht weiter. Momentan gibt es nämlich meinen Informationen zufolge keine bekannten Schulungs-Termine zum Thema "Digitale Musikproduktion" bei mir in der Nähe. Ich denke auch, dass es bei Gelegenheit Sinn machen würde, einen solchen Kurs zu besuchen, aber für mein momentanes Problem wäre es wohl wirklich besser, wenn sich das mal jemand anschauen käme.

robert-graunke schrieb am 24.06.2012 um 18:19 Uhr

Hallo,

habe die Frage leider erst jetzt gelesen und antworte darum auch ziemlich spät.

Wenn die Probleme immer noch bestehen, dann wende Dich mal vertrauensvoll an

Peter Sonnet

02165 - 1707990

Kirchstr. 17

41363 Jüchen

Peter ist ein Kollege von mir und ebenfalls zertifizierter Experte der MAGIX-Akademie. Sein Spezialgebiet ist ausser Video auch die gesamte Musikgeschichte. Dazu veranstaltet er auch Kurse im Auftrag von MAGIX.

Rückmeldung wäre schön.........

Gruß

Robert

rwf-art schrieb am 10.07.2012 um 01:28 Uhr

schade das bisher keine rückmeldung vorliegt...- hätte mich auch interessiert