Bitte um Behebung "Fehlercode -24"

tonidirnberger schrieb am 26.09.2010 um 21:15 Uhr

Hab Internetanbieter gewechselt und E-Mail-Adresse geändert, seither bekomm ich die Meldung "Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert". "Fehlercode -24"

Updates von MAGIX Video Deluxe 16 Premium nicht möglich?

 

Bitte um Hilfestellung,

 

Anton Dirnberger

 

 

Kommentare

blacktears1978 schrieb am 09.11.2012 um 21:20 Uhr

der Vorbesitzer soll dir die ORGINALRECHNUNG zukommen lassen, der Support verlangt einen Kaufnachweis !!

blacktears1978 schrieb am 10.11.2012 um 02:22 Uhr

 

diese Meldung kommt dann, wenn Du deine Software durch eine Neuinstallation erneut registrieren möchtest und die Anzahl der möglichen drei Registrierungen erreicht ist. Gib bei dem normalen Update deine alte eMail Adresse beim Login an.

 

In deinem Profile kannst Du später deine eMail Adresse ändern, so dass dich auch in Zukunft die Updateangeborte von Magix erreichen.

 

Solltest Du die Software gebraucht erworben haben, müsste der Vorbesitzen diese über den Magix Vertrieb freischalten lassen.

 

Gruß

FredW

 

gudrun-claaens schrieb am 20.03.2017 um 09:51 Uhr

Magix Youcast zeigt mir seit dem Kauf Fehlercode 24 an und ich kann die Software nicht laden. Bitte um Hilfestellung dringend

geschi schrieb am 20.03.2017 um 09:59 Uhr

Was willst du mit einen 6 1/2 Jahre alten Posting, oh, oh?

Fehlercode: -24

--- 1. Vermutung: die hinterlegte eMail Adresse stimmt nicht
--- 2. Vermutung: Produkt wurde von anderem User registriert

Magix schreibt dazu:

Ich erhalte die Meldung "Die Seriennummer wird bereits verwendet."

Bitte verwenden Sie die E-Mail Adresse, die Sie bei der Erstfreischaltung verwendet haben. Wenn Sie das Programm gebraucht erworben haben, so kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer und bitten diesen die Seriennummer wieder deregistrieren zu lassen.