Danke erst mal für den Hinweis. Wenn ich die Funktion aufrufe, erscheint eine Fehlermeldeng. Das Plug-in konnte nicht geladen werden. Evtl. nicht installiert oder inkompatible Version.
Ich bin dem Dateipfad für das Programm in der Meldung gefolgt und bin auf das Programm gestoßen. Beim manuellen starten des Programms kommt eine Blockierungsinfo vom Internetexplorer 11.
Danke für die Tips. Hab alles gelesen und befolgt. Es sind exakt die gleichen Fehler wie bei mir. Die Treiber für die Graphikkarte sind aktuell. Es handelt sich hierbei um eine NVIDIA GT 520, die bisher tadellos funktionierte, auch wenn sie nicht der letzte Stand ist. Kann es sein, dass die Karte für die neue Magix Version nicht mehr ausreicht? Kann man das irgendwie testen?
AMD Phenom 6 / 16 GB RAM sollte doch wohl auch kein Hindernis sein, oder?
Hmm, das finde ich wenig prickelnd. Mir gefällt Mercall V2 tatsächlich besser als Vegas, weil bessere Einstellungmöglichkeiten und (bei mir) bessere Ergebnisse.
Gibt es eine Möglichkeit, Mercalli V2 zu erhalten, also z.B. rauszukopieren und wieder zu installieren?
OK, also nochmal kurz zum aktuellen Stand. Die beiden Kacheln für die Stabilisierung sind da. Mercalli funktioniert. Vegas funktioniert nicht. Treiber aktuell. Rücksetzen auf Standardwerte hatte kein Erfolg. Tips aus den vorliegenden Treads ebenfalls ohne Erfolg.
Fehlermeldung nochmal anbei:
________
Das Videoeffekt-Plugin konnte nicht geladen werden. C:\Programme.......MxVfxPlanarStabilization.vsxMöglicherweise sind keine Videoeffekt.Plug-ins installiert oder es liegt eine inkompatible Version vor.
----------------
Die Datei ist im angegebenen Verzeichnis als Microsoft Visio Dokument mit Datum 14.06.19 vorhanden. Die letze Installation von Magix Video deluxe war letzte Woche.
Hat noch jemand einen Tip? Kann es sein, dass die Software noch irgendwie aktviert werden muss?
Hallo, ich habe den VEGAS Bildstabilisator ausprobiert und meine Sequenz ist schlechter geworden, da es ruckelt. Der Magix Bildstabilisator war einfach zu händeln und funktionierte einwandfrei. Welche Lösung bietet sich mir? Das Update rückgängig machen?