Kommentare

Shirt schrieb am 19.08.2011 um 12:27 Uhr

Wenn ich mich nicht täuschte, solltest du mal deine Bildschirmauflösung ändern...

Zuletzt geändert von Shirt am 19.08.2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

ubell schrieb am 22.08.2011 um 09:01 Uhr

Hallo - vielen Dank für Eure Beantwortung

also ich arbeite auf einem 19 Zoll Bildschirm mit einer super Auflösung - ich habe Screenshot mit Irvan view aufgenommen und als .jpeg gespeichert - diese Bilde habe ich nun in eine Slidshow in Magix eingebaut und als Film abgespeichert und die einzelnen Bilder sind extrem unscharf - ebenso wenn ich nun eine Bildschirmaufnahme mit PowerPoint mache wird das Bild extrem unscharf - kann das an der Grafikkarte liegen? Ich habe meinen Rechner auf 4GB Ram aufgerüstet aber nicht die Grafik Karte

Nun eine weitere Frage - Wenn ich ein Video in eine Bild in Bild Vorlage wie z.B. einen Fernseher einbette habe ich in der Vorschau ein tolles Ergebnis - wenn der Film dann als MPEG4 gespeichert wird, wird der eingebettete Film nicht an der selben Stelle im Film wieder gegeben - muß ich den einbebetteten Film irgendwie verankern? Wenn ja, wie kann ich das machen?

ubell schrieb am 22.08.2011 um 14:14 Uhr

Wenn du nur von einem sehr kleinen Window deine Bildschirmaufnahme machst, dann diese Aufnahme auf die gesamte Bildschirmgröße aufzoomst, sind die Aufnahmen mit Sicherheit nicht gut. Woher sollte auch die Auflösung kommen. Um welche Aufnahmen geht es denn bei dir ...

also ich arbeite auf einem 19 Zoll Bildschirm mit einer super Auflösung - ich habe Screenshot mit Irvan view aufgenommen und als .jpeg gespeichert - diese Bilde habe ich nun in eine Slidshow in Magix eingebaut und als Film abgespeichert und die einzelnen Bilder sind extrem unscharf - ebenso wenn ich nun eine Bildschirmaufnahme mit PowerPoint mache wird das Bild extrem unscharf - kann das an der Grafikkarte liegen? Ich habe meinen Rechner auf 4GB Ram aufgerüstet aber nicht die Grafik Karte