Plötzlich sind Bilder im Vorschaumonitor dunkel obwohl sie im Storybord normale Belichtung aufweisen! Sie lassen sich auch nicht mehr aufhellen oder dergleichen!
Danke für den Tipp aber ich verstehe diesen nicht! Wo kann ich den Anfasser wieder auf 100% stellen? Du kannst mir das sicher noch genauer erklären! Vielleicht stehe ich grade auf der Leitung!?!
"Mit dem Transparenzanfasser oben in der Mitte des Objekts kann die Transparenz von Video- und Bitmap-Objekten bzw. die Lautstärke von Audio-Objekten geändert werden."
So steht es in der Hilfe, die mit F1 aufgerufen werden kann.
Mit "Objektanfasser" ist der Abschnitt überschrieben.
Ein "Objekt" ist immer das Teil, was auf der Timeline oder im Storyboard liegt. Die "Anfasser" werden mit der Maus angefasst und mit der gedrückten linken Maustaste kann man dann die Anfasser bewegen.
Mit dem Transparentanfasser konnte ich zwar die Helligkeit ein bisschen ändern, aber nicht so wie es sein sollte!!
Ich nutze MAGIX nun schon seit 2006 - bin also kein Greenhorn mehr, wenn auch nicht ein Meister dieses Faches,
aber es klappte nicht! Ich habe ein älteres BackupProjekt nun geladen, da stimmt die Helligkeit wieder und arbeite nun an diesem weiter - ist zwar etwas verloren gegangen das ich wieder erarbeiten muss, aber besser so als gar keine Lösung!