@Renter11 Bei YouTube und Magix FAQ hab ich auch nicht den gesuchten Hinweis gefunden !
Ich möchte in meine Photostory deLuxe 2023 ein bestehendes Video einbauen, da dies zu lang ist möchte ich das Video in 3 Teile aufteilen und dann den Teil 2 entfernen. Es gelingt mir immer nur eine Markierung. Gibt es hierzu kein passenden Kniff?
@BilderMacher Ja das ist mir klar ! Hierbei entferne ich den linken oder den rechten Teil ab der Markierung - ich möchte aber Teil 2 löschen, d.h. Teil 1 und 3 sollen nicht entfernt werden !
@BilderMacher das klappt wunderbar wenn nur ein Video vorhanden ist. In meiner Story sind viele Videos eingebaut und dazwischen befinden sich noch einzelne Bilder. Wenn ich jetzt im beschriebenem Video der 2. Teil gelöscht habe, dann kann ich nur den 3. Teil aktivieren und mit der Maus nach links ziehen um das Loch aufzufüllen. Aber die folgenden Bilder und Videos müssen jedes einzeln auch aktiviert und nach links gezogen werden. Oder gibt es eine andere Lösung? Danke für das Video, ist sehr klar und deutlich erklärt. MfG - Ferny
Du könntest auch den Button rechts neben dem Pfeil nutzen, er heißt "Verbinde Objekte auf allen Spuren". Wenn der aktiv ist und Du den nächsten Clip nach links ziehst, werden alle Clips dahinter mit nach vorne gezogen.