Hallo,
ich habe folgendes Problem, undzwar nehme ich Videos über OBS (OpenBroadcast) auf. Einmal Capture ich meine Switch über eine externe Karte und dann nehme ich mich über eine Webcam auf dazu natürlich noch ein Mikro über ein Interface.
Die Videodatei wird in MP4 aufgenommen in 1920x1080p und 60fps, dazu kommen noch meine beiden Spuren die ich mit aufnehmen. Einmal der Spielsound und meine Sprache.
Jetzt passiert folgendes wenn ich die Datei schneiden möchte:
Zuerst hole ich mir den Spielsound und lasst den von Magix in eine Audiospur zusammenfassen, da ich ja leider nicht die Tonspur kopieren kann und dann einfach die Spuren jeweils umschalten kann. Dann hole ich mir die Orginaltonspur wieder und schalte da auf meine Sprachspur. Dann gruppier ich alles und schaue ob es synchron ist, ja ist es.
Jetzt fange ich an zu schneiden, einen teil raus und füge es zusammen. Jetzt passiert das seltsame, das Bild hängt, oder es erscheint plötzlich ein Bild von dem Frames davor und springt wieder zurück oder es wird ein Bild von vor dem Schnitt angezeigt und läuft dann einfach ganz normal weiter aber eben dan asynchron.
Hier mal ein Link zu einer Dropbox mit einen Beispiel zum besseren verständnis. :)
https://www.dropbox.com/sh/0rd9jdxeialacud/AADl32L6FlSYwkq8igM0QRo1a?dl=0
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich werde noch Wahnsinnig, umwandeln etc. funktioniert leider auch nicht.
Viele Grüße
Nadja